Schlittenhunde, Musher - Schlittenhunderennen - Zughundesport

  Startseite
    Winter 2016
    Memories ...
    Winter 2014/15
    WSA WM 2014
    Femundlopet 2014
    Winter 2013/14
    Femundlopet 2013
    Winter 2012/13
    Winter 2011/12
    Rennsaison 2011
    IFSS WC - Hamar
    Femundlopet
    La Grande Odyssee
    Alpen-Trail
    Female Mushers
    Rennsaison 2010
    Finnmarkslopet
    Oberwiesenthal
    Furrondy 2010
    Langtaufers
    Rennsaison 2009
    WM Werfenweng
    Pullman City Quest
    Winterberg 2009
    Rennsaison 2008
    ESDRA-EM Rastede08
    ESDRA EM 2008
    WSA WM 2008
    Pirena 2008
    Hunde!
    Husky - Presse
    Dies & Das
    Trails/Google Maps
    MZ-Infos
  Über...
  Archiv
  Mushers talk!
  Linkliste
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   
facebo</a></font>
</td>
</tr>
<tr>
<td width=    facebook-Musherzeitung-w</a></font>
</td>
</tr>
<tr>
<td width=    
FACEBOOK/MUSHERZEITUNG



Webnews

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Bloggeramt.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de TopOfBlogs Bookmarks


http://myblog.de/musherzeitung

Gratis bloggen bei
myblog.de





Neues von Kalli Habermann ...

Kalli Habermann ist noch in Frankreich, wo er das Alpirush als Pirena Vorbereitung fuhr. Er ist alle vier Etappen gefahren und war mit dem Rennen als Pirena-Training zufrieden. Immerhin ist er die letzten beiden Etappen von 24 bzw. 28 km ordentlich durchgekommen. Er bleibt noch eine Woche in Frankreich und trainiert weiter seine Hunde. Momentan sind dort 6 Grad, es regnete und stürmte die ganze letzte Nacht.

Über das Rennen kann Kalli nicht viel Positives sagen. Organisation und Information waren scheinbar nicht so wie gewünscht.

Gerhard Offer und Erwin Föger sind die Middle Distance gefahren, die an den letzten beiden Tagen mit der Sprintstrecke wohl identisch gewesen sein soll.

Momentan sind einige spanische Pirena Musher noch in Frankreich, unter anderem auch Salva Luque, der allerdings fürs Alpen-Trail trainiert. Auch Carlo Locher hat Kalli gesehen. Carlo wird als SH-Musher beim Pirena teilnehmen. Das Foto zeigt den Schweizer im Thüringer Wald 2006.

Ergebnisse natürlich in der Sleddogrrevue!

von: Helmut Dietz, Musher-/Schlittenhund-Bildzeitung
6.1.08 15:19
 
Letzte Einträge: WSA Schlittenhunde WM 2016, Frauenwald, VDH Europasieger Ausstellung 2015, Dortmund, News for Finnmarkslopet 2016



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung