Schlittenhunde, Musher - Schlittenhunderennen - Zughundesport

  Startseite
    Winter 2016
    Memories ...
    Winter 2014/15
    WSA WM 2014
    Femundlopet 2014
    Winter 2013/14
    Femundlopet 2013
    Winter 2012/13
    Winter 2011/12
    Rennsaison 2011
    IFSS WC - Hamar
    Femundlopet
    La Grande Odyssee
    Alpen-Trail
    Female Mushers
    Rennsaison 2010
    Finnmarkslopet
    Oberwiesenthal
    Furrondy 2010
    Langtaufers
    Rennsaison 2009
    WM Werfenweng
    Pullman City Quest
    Winterberg 2009
    Rennsaison 2008
    ESDRA-EM Rastede08
    ESDRA EM 2008
    WSA WM 2008
    Pirena 2008
    Hunde!
    Husky - Presse
    Dies & Das
    Trails/Google Maps
    MZ-Infos
  Über...
  Archiv
  Mushers talk!
  Linkliste
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   
facebo</a></font>
</td>
</tr>
<tr>
<td width=    facebook-Musherzeitung-w</a></font>
</td>
</tr>
<tr>
<td width=    
FACEBOOK/MUSHERZEITUNG



Webnews

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Bloggeramt.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de TopOfBlogs Bookmarks


http://myblog.de/musherzeitung

Gratis bloggen bei
myblog.de





Hamar - Ergebnisse

... auf der Suche nach Rennergebnissen waren wir hier fündig geworden: Hamar Hundekjörerfestival 2008

... ein bisschen Fernweh bekommt man schon, wenn man vom letzten Winter den schönen Trail aus Hamar kennt ...

Und natürlich so manchen Musher - oder Musherin und deren Hunde-Teams.

Hier die Rangliste der offenen Klasse

1 Lars Lindh
2 Graeme Scott
3 Michael Tetzner
4 Tom Gerry Helstrand
5 Asbjørn Erdal Aase
6 Clas Kjellin
7 Åsa Fjellstrøm
8 Kjetil Hillestad
9 Arne Haugen
10 Øystein Kristiansen
11 Ulrich Brand
12 Frank Guldberg

Am Tag eins war Michael der Schnellste! Am zweiten Tag Graeme Scott (einer unserer Pirena - Favoriten) - neben den drei Deutschen natürlich!

Stimmt es, was man über Michael sagt: "... ist immer sauschnell am ersten Tag, aber selten am zweiten und noch seltener am dritten Tag?!" Michael wird sich bei der EM zum ersten Mal wieder der europäischen Spitze stellen müssen. Und so mancher Groß- und Parademusher wird hoffen, dass das Gerücht über Michael auch bei der EM bestand hat ... Und so wie wir Graeme kennen, ist der nach dem Pirena noch lange nicht zufrieden. Den lockt die EM, egal wie weit weg das von Schottland sein mag ...!

Schaut mal auf die Ergebnissliste - dort war die Elite zu Hause!!! Aber nicht immer ganz vorne! Und dass man in Hamar auch über 40 km lange Trails hat dürfte auch bekannt sein ...!

Und wieder wie von einem anderen Sterne Hege Ingebrigtsen schon beim Schreiben des Namens bekommen wir eine Gänsehaut - so oft haben wird die Dame mit ihrem Team über den Trail pfeifen sehen ...

Und Alain Hercher hat sich als Kerl in die Phalanx der 4-Hunde-Amazonen auf Platz 2 vorgekämpft.

Wir sind schon jetzt gespannt, ob unser Uwe in Skelleftea die Mädels noch einmal abwehren kann ... Ende Februar wissen wir mehr.
8.1.08 18:49
 
Letzte Einträge: WSA Schlittenhunde WM 2016, Frauenwald, VDH Europasieger Ausstellung 2015, Dortmund, News for Finnmarkslopet 2016



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung