Schlittenhunde, Musher - Schlittenhunderennen - Zughundesport

  Startseite
    Winter 2016
    Memories ...
    Winter 2014/15
    WSA WM 2014
    Femundlopet 2014
    Winter 2013/14
    Femundlopet 2013
    Winter 2012/13
    Winter 2011/12
    Rennsaison 2011
    IFSS WC - Hamar
    Femundlopet
    La Grande Odyssee
    Alpen-Trail
    Female Mushers
    Rennsaison 2010
    Finnmarkslopet
    Oberwiesenthal
    Furrondy 2010
    Langtaufers
    Rennsaison 2009
    WM Werfenweng
    Pullman City Quest
    Winterberg 2009
    Rennsaison 2008
    ESDRA-EM Rastede08
    ESDRA EM 2008
    WSA WM 2008
    Pirena 2008
    Hunde!
    Husky - Presse
    Dies & Das
    Trails/Google Maps
    MZ-Infos
  Über...
  Archiv
  Mushers talk!
  Linkliste
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   
facebo</a></font>
</td>
</tr>
<tr>
<td width=    facebook-Musherzeitung-w</a></font>
</td>
</tr>
<tr>
<td width=    
FACEBOOK/MUSHERZEITUNG



Webnews

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Bloggeramt.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de TopOfBlogs Bookmarks


http://myblog.de/musherzeitung

Gratis bloggen bei
myblog.de





Götterdämmerung ... in Unterjoch?

Zwingli vor Ropertz und Oyen. Nur eine Eintagsfliege oder Götterdämmerung?

Wir haben Kurt 2007 in Gafsele und Hamar erlebt. Ein Scheißwinter hat ihm ziemlich zugesetzt. Kann man normalerweise in seiner Heimat gut trainieren, war das im letzten Winter für ihn kaum möglich. Das Ergebnis war, dass er sowohl bei der WM als auch bei der EM weit unter Wert geschlagen wurde.

"Das ärgert einen schon ein bisschen, wenn man das so lange macht wir wir." sagte er damals in Hamar bei der EM.

Kurt Zwinglis vorne links_QL9T3825 KopieWir sind gespannt, ob Kurt morgen gegenhalten kann. Normalerweise dürfte er sich von den Finten und Finessen des Parademushers weniger ins Bockshorn jagen lassen als so manch anderer In der "Männerklasse" ... die der Parademusher gerne auch schon mal als die "wahrscheinlich Schnellsten der Saison" lobt ...

Alle weiteren Ergebnisse dort, wo Ergebnisse in dieser Saison am schnellsten zu bekommen sind, auch wenn sie vom Veranstalter noch so spät bekannt gegeben werden ...
SLEDDOGREVUE!

Fotos: wer sich die Front-Row von Kurt einmal anschauen möchte, klicke einfach auf die Fotos, wir haben sie ausnahmsweise etwas größer hinterlegt. Wenn die trainiert sind haben die Spaßfaktor hoch zehn - vor allem Kurts vorne links.

Kann uns einer dessen Namen nennen? Wir hatten doch letzte Saison so gute Kontakte in die Schweiz ...

Ergebnisse ohne Gewähr ...
Text/Foto: Helmut Dietz, Bielefeld
12.1.08 22:01
 
Letzte Einträge: WSA Schlittenhunde WM 2016, Frauenwald, VDH Europasieger Ausstellung 2015, Dortmund, News for Finnmarkslopet 2016



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung