Schlittenhunde, Musher - Schlittenhunderennen - Zughundesport

  Startseite
    Winter 2016
    Memories ...
    Winter 2014/15
    WSA WM 2014
    Femundlopet 2014
    Winter 2013/14
    Femundlopet 2013
    Winter 2012/13
    Winter 2011/12
    Rennsaison 2011
    IFSS WC - Hamar
    Femundlopet
    La Grande Odyssee
    Alpen-Trail
    Female Mushers
    Rennsaison 2010
    Finnmarkslopet
    Oberwiesenthal
    Furrondy 2010
    Langtaufers
    Rennsaison 2009
    WM Werfenweng
    Pullman City Quest
    Winterberg 2009
    Rennsaison 2008
    ESDRA-EM Rastede08
    ESDRA EM 2008
    WSA WM 2008
    Pirena 2008
    Hunde!
    Husky - Presse
    Dies & Das
    Trails/Google Maps
    MZ-Infos
  Über...
  Archiv
  Mushers talk!
  Linkliste
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   
facebo</a></font>
</td>
</tr>
<tr>
<td width=    facebook-Musherzeitung-w</a></font>
</td>
</tr>
<tr>
<td width=    
FACEBOOK/MUSHERZEITUNG



Webnews

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Bloggeramt.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de TopOfBlogs Bookmarks


http://myblog.de/musherzeitung

Gratis bloggen bei
myblog.de





Etappen 4 & 5 (Nacht-Etappe)



Bei den Etappen 4 und 5 haben die jungen Deutschen wieder zugeschlagen: Gregor hat sich bei Etappe 4 einen wichtigen Sieg geholt. Er führt in der Gesamtwertung und hat den Schotten von der Spitze verdrängt.

Tom hatte mit Merlin und Pelly in Lead etwas experimentiert. Aber vor allem Merlin hat gezeigt, dass es manchmal gut ist, ihm etwas mehr zuzutrauen. Platz zwei war die Belohnung in der Nachtetappe und die Stimmung unseres Mushers steigt.

Aber Star des Tages und sicherlich auch der nächsten Tage ist Iker Ozcoidi. Über ihn wird eine 45 Minuten Reportage gedreht. Der kann keinen Schrit ohne Kamera tun. Das scheint ihn und seine HUnde zu motivieren. Er fliegt über die Trails und rückt der Spitze immer näher.

Iker als Sieger wäre natürlich der Traum der Organisatoren. Wir hoffen aber trotzdem auf einen fairen Kampf. Obwohl man machmal ... aber " ... so ist PIRENA!" sagt unser Baron, der einen ziemlich abgeklärten Eindruck macht. Immerhin, es ist sein drittes Erscheinen in der Pyrenäen ...



Nachtetappen ohne Blitz zu knipsen ist schwierig ... Aber wir hoffen, doch ein bisschen Stimmung am Trail eingefangen zu haben.
24.1.08 07:11
 
Letzte Einträge: WSA Schlittenhunde WM 2016, Frauenwald, VDH Europasieger Ausstellung 2015, Dortmund, News for Finnmarkslopet 2016



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung