Schlittenhunde, Musher - Schlittenhunderennen - Zughundesport

  Startseite
    Winter 2016
    Memories ...
    Winter 2014/15
    WSA WM 2014
    Femundlopet 2014
    Winter 2013/14
    Femundlopet 2013
    Winter 2012/13
    Winter 2011/12
    Rennsaison 2011
    IFSS WC - Hamar
    Femundlopet
    La Grande Odyssee
    Alpen-Trail
    Female Mushers
    Rennsaison 2010
    Finnmarkslopet
    Oberwiesenthal
    Furrondy 2010
    Langtaufers
    Rennsaison 2009
    WM Werfenweng
    Pullman City Quest
    Winterberg 2009
    Rennsaison 2008
    ESDRA-EM Rastede08
    ESDRA EM 2008
    WSA WM 2008
    Pirena 2008
    Hunde!
    Husky - Presse
    Dies & Das
    Trails/Google Maps
    MZ-Infos
  Über...
  Archiv
  Mushers talk!
  Linkliste
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   
facebo</a></font>
</td>
</tr>
<tr>
<td width=    facebook-Musherzeitung-w</a></font>
</td>
</tr>
<tr>
<td width=    
FACEBOOK/MUSHERZEITUNG



Webnews

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Bloggeramt.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de TopOfBlogs Bookmarks


http://myblog.de/musherzeitung

Gratis bloggen bei
myblog.de





WSA-WM 2008 - 2. Tag

Heute war es etwas wärmer als die Tage zuvor, Neuschnee am Trail und die Zeiten etwas länger.

Joel Reyniers wird der WM-Titel auf der Sprintstrecke in der offenen Klasse wohl nicht mehr zu nehmen sein.

Manfred Witschel führt in der MD/offenen Klasse mit 10 Minuten Vorsprung.

In der 8-Hundklasse führt M. Surowka deutlich vor Angelika Merkel, die dürfte allerdings ihren 2. Platz aber auch nach dem dritten Tag noch innehaben.

Souverän führend Dirk Grünberg auf der MD-Strecke in der limitierten Kategorie. Hier dürfte der WM-Titel sicher sein.

Christof Diehl liegt auf Platz drei in der 6-Hund-Klasse. Mit über 30 Startern eine tolle Platzierung!

Paul Weyandt liegt in der 4-Hund-Klasse auf Platz 2. Die Anzahl der Starter hier: 39!!!

Alle weiteren Ergebnisse auf der offiziellen WSA-Seite oder auf der Live-Berichterstattungs-Seite der AGSD ... mit geilen Fotos! Wer da so perfekt geknipst hat, haben wir noch nicht ausfindig gemacht, haben allerdings zwei Favoriten, die solche tollen Bilder machen. Schlittenhund-Magazine bringen die nicht heraus ...

Übrigens, beim Musher-Dinner gab es Renntierbraten, kalt geräucherten Lachs und leckere Muffins ...

Dirk Siegert_QL9T4734_WEB

... Dirk Siegert wurde von unserem Knisper mit einer 15.000.- € Kameraausrüstung versorgt und war nach zwei Tagen fotogeil. "Als Musher macht es einfach Spaß die Freunde und Beknannte einmal am Trail zu sehen und aufs Korn zu nehmen!" sagte er nach vielen Kilometern zu Fuß um den WM-Trail. Unser Knisper: "Dirk hat mit dem 300er sagenhafte Fotos gemacht, ein Naturtalent!"
8.3.08 21:33
 
Letzte Einträge: WSA Schlittenhunde WM 2016, Frauenwald, VDH Europasieger Ausstellung 2015, Dortmund, News for Finnmarkslopet 2016



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung