Schlittenhunde, Musher - Schlittenhunderennen - Zughundesport

  Startseite
    Winter 2016
    Memories ...
    Winter 2014/15
    WSA WM 2014
    Femundlopet 2014
    Winter 2013/14
    Femundlopet 2013
    Winter 2012/13
    Winter 2011/12
    Rennsaison 2011
    IFSS WC - Hamar
    Femundlopet
    La Grande Odyssee
    Alpen-Trail
    Female Mushers
    Rennsaison 2010
    Finnmarkslopet
    Oberwiesenthal
    Furrondy 2010
    Langtaufers
    Rennsaison 2009
    WM Werfenweng
    Pullman City Quest
    Winterberg 2009
    Rennsaison 2008
    ESDRA-EM Rastede08
    ESDRA EM 2008
    WSA WM 2008
    Pirena 2008
    Hunde!
    Husky - Presse
    Dies & Das
    Trails/Google Maps
    MZ-Infos
  Über...
  Archiv
  Mushers talk!
  Linkliste
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   
facebo</a></font>
</td>
</tr>
<tr>
<td width=    facebook-Musherzeitung-w</a></font>
</td>
</tr>
<tr>
<td width=    
FACEBOOK/MUSHERZEITUNG



Webnews

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Bloggeramt.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de TopOfBlogs Bookmarks


http://myblog.de/musherzeitung

Gratis bloggen bei
myblog.de





Zuhause ist es doch am schönsten ...!

Am Trail... auch in Schweden haben Züge Verspätung. Zwar wurde nicht gestreikt, aber eine Kollision zwischen Schneeräumfahrzeug und Überlandzug hat am Sonntag alles durcheinander gebracht. Eine tolle Gelegenheit, die Mentalität der Schweden kennen zu lernen - sechs Stunden lang am Bahnhof in Östersund!

Die nette schwedische Begleitung und die kurzweiligen Unterhaltungen und die Geburtstagsfeier im Speisewagen im überbuchten Nachtzug von Östersund nach Stockholm waren allein die Reise wert!

Beim Anflug auf Hannover konnte man dann auch wieder das geordnete Heimatland bewundern. Irgendwie ist es doch auch wieder schön "nach Hause" zu kommen ...

Wir wünschen allen Reisenden einen mindestens genaus so schönen Heimweg wie wir ihn hatten ...

Übrigens, die wunderbaren Fotos auf der AGSD-Seite stammten alle von Berthold Schätz, den wir am letzten Tag einige Kilometer draussen am Trail (wo denn sonst?!) trafen und von dem wir wertvolle Tipp erhielten.

Auf jeden Fall hat sich auch unser Archiv mit Husky-Fotos bereichert. Auch wenn wir bei der einen oder anderen Kategorie die Hound-Geschwindigkeit vermissten, waren trotzdem tolle Hunde unterwegs. Und die sind ja für uns die eigentlichen Stars!

Ein Ausflug zum Start- und Zielbereich am Sonntag hat uns das wieder eindringlich bestätigt ... Wir werden auch in Zukunft Huskies besuchen - und zwar dort, wo wir sie (fast) für uns haben - draußen am Trail ...!

Foto: "Draußen am Trail!" ... fast so schön wie zu Hause ...!
10.3.08 17:36
 
Letzte Einträge: WSA Schlittenhunde WM 2016, Frauenwald, VDH Europasieger Ausstellung 2015, Dortmund, News for Finnmarkslopet 2016



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung