Schlittenhunde, Musher - Schlittenhunderennen - Zughundesport

  Startseite
    Winter 2016
    Memories ...
    Winter 2014/15
    WSA WM 2014
    Femundlopet 2014
    Winter 2013/14
    Femundlopet 2013
    Winter 2012/13
    Winter 2011/12
    Rennsaison 2011
    IFSS WC - Hamar
    Femundlopet
    La Grande Odyssee
    Alpen-Trail
    Female Mushers
    Rennsaison 2010
    Finnmarkslopet
    Oberwiesenthal
    Furrondy 2010
    Langtaufers
    Rennsaison 2009
    WM Werfenweng
    Pullman City Quest
    Winterberg 2009
    Rennsaison 2008
    ESDRA-EM Rastede08
    ESDRA EM 2008
    WSA WM 2008
    Pirena 2008
    Hunde!
    Husky - Presse
    Dies & Das
    Trails/Google Maps
    MZ-Infos
  Über...
  Archiv
  Mushers talk!
  Linkliste
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   
facebo</a></font>
</td>
</tr>
<tr>
<td width=    facebook-Musherzeitung-w</a></font>
</td>
</tr>
<tr>
<td width=    
FACEBOOK/MUSHERZEITUNG



Webnews

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Bloggeramt.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de TopOfBlogs Bookmarks


http://myblog.de/musherzeitung

Gratis bloggen bei
myblog.de





Die ersten Ergebnisse aus Borken ...

Ergebnisse Borken_Samstag08112008Sorry, schneller ging es leider nicht, die ersten Ergebnisse - einfach auf die Tabelle klicken. Aber wir sind sicher, die stehen bereits überall im Netz - so professionell wie die Veranstaltung aufgezogen wurde ...

Und für die Medien war sogar kein Geringerer als Rudi Ropertz junior zuständig. "Thanks for the shake, Rudi!"

Und Fotos wird es auch einen Riesenhaufen geben. Wir werden uns an diesem Haufen auch gleich beteiligen. Immerhin sahen wir, wie sich der Meister einmal verfahren hatte und in der "Offenen" auf den ersten Platz fuhr ... das dürfte interessieren ...

Vielleicht schaffen wir das noch bevor die Spotschau zu Ende ist. Aber heute Abend soll ja auch geboxt werden und wenn der Kampf über die volle Distanz geht, dann stehen auch einige Knipsereien drin - klar, wie immer nix im Vergleich zu den Profis ...

Podenco_HD088058_1000pxWHZ 117_Banker mit 4 Zylinder Kopie 159_Heinrich Stahl_HD088988_WEB DM Schlittenhunde Wagenrennen 2008, Borken

Unser erstes Foto zeigt natürlich die hübsche Podenco-Dame, die wir vor Ort gesichtet haben. Wir haben sie später bei der Anprobe von Geschirren beim Welt - und Europameister gesehen - und es fast ein bisschen bedauert, dass wir Podencos nicht auf Windhundrennbahnen sehen ...

Unser zweites Foto zeigt, dass die Bankenkrise doch Auswirkungen auf den Schlittenhundesport hat ... immerhin haben wir gesehen, der seinen Zwölfzylinder gegen einen Viezylinder getauscht hat ... zur Musherkluft hat es nicht mehr gereicht ...

Unser drittes Foto zeigt das Front-End aus Bad Camburg in der Sechszylinderklasse. Wir werden bei Gelegenheit einmal zeigen, ob weiß oder schawrz in die "Richtige" Richtung wollte oder nicht ... Die Diskussion dauerte nicht lange, aber immerhin 14 Fotos zeigen deren Intensität ...

Foto Nummero vier zeigt den "Indian Summer" in Borken. Das ehemalige Truppenübungsgelände ist ein richtiges Paradies. Nicht nur die Schlittenhunde waren dort sondern zahlreiche andere Hunde haben sich dort beim Gassi gehen ausgetobt, Reiter gab es und sogar die "Marathon-Kutsche" von Antonius Jägers aus Heiden ... unser fünftes Foto.

Antonius Jägers mit seinem Marathon-Gespann

... Antonius Jägers nimmt auch an Rennen teil, allerdings nur mit einem PS - dafür aber auf ziemlich langen Distanzen ...
8.11.08 18:30
 
Letzte Einträge: WSA Schlittenhunde WM 2016, Frauenwald, VDH Europasieger Ausstellung 2015, Dortmund, News for Finnmarkslopet 2016



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung