Schlittenhunde, Musher - Schlittenhunderennen - Zughundesport

  Startseite
    Winter 2016
    Memories ...
    Winter 2014/15
    WSA WM 2014
    Femundlopet 2014
    Winter 2013/14
    Femundlopet 2013
    Winter 2012/13
    Winter 2011/12
    Rennsaison 2011
    IFSS WC - Hamar
    Femundlopet
    La Grande Odyssee
    Alpen-Trail
    Female Mushers
    Rennsaison 2010
    Finnmarkslopet
    Oberwiesenthal
    Furrondy 2010
    Langtaufers
    Rennsaison 2009
    WM Werfenweng
    Pullman City Quest
    Winterberg 2009
    Rennsaison 2008
    ESDRA-EM Rastede08
    ESDRA EM 2008
    WSA WM 2008
    Pirena 2008
    Hunde!
    Husky - Presse
    Dies & Das
    Trails/Google Maps
    MZ-Infos
  Über...
  Archiv
  Mushers talk!
  Linkliste
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   
facebo</a></font>
</td>
</tr>
<tr>
<td width=    facebook-Musherzeitung-w</a></font>
</td>
</tr>
<tr>
<td width=    
FACEBOOK/MUSHERZEITUNG



Webnews

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Bloggeramt.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de TopOfBlogs Bookmarks


http://myblog.de/musherzeitung

Gratis bloggen bei
myblog.de





Alpen-Trail: Hotel Stalia, Fuldera - unsere erste Bleibe

... wenn einer das Alpen-Trail besuchen möchte: Unterkünfte gibt es noch genügend, wenn auch nicht im Hirschen in oder im Brückele in Prags - aber wer weiß wofür das gut ist - auf jeden Fall für einen klaren Kopf am nächsten Morgen! Unsere erste Bleibe wird in Fuldera der Langasthof Hotel Stalia sein. Die gute Stube sieht jedenfalls perfekt aus und auf die Bündner Küche dort sind wir schon jetzt sehr gespannt ... Als wir das letzte Mal mit dem Hotel telefonierten, waren noch Zimmer frei ...!

Das Restaurant hat immerhin zwei "Gilde-Kronen" und wird im "guide-bleu - Gastroführer" gut bewertet. "Heinz Wymann, der Küchenchef, legt grössten Wert auf biologische Frischprodukte aus der Region." steht dort.
11.1.09 20:25
 
Letzte Einträge: WSA Schlittenhunde WM 2016, Frauenwald, VDH Europasieger Ausstellung 2015, Dortmund, News for Finnmarkslopet 2016



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung