Schlittenhunde, Musher - Schlittenhunderennen - Zughundesport

  Startseite
    Winter 2016
    Memories ...
    Winter 2014/15
    WSA WM 2014
    Femundlopet 2014
    Winter 2013/14
    Femundlopet 2013
    Winter 2012/13
    Winter 2011/12
    Rennsaison 2011
    IFSS WC - Hamar
    Femundlopet
    La Grande Odyssee
    Alpen-Trail
    Female Mushers
    Rennsaison 2010
    Finnmarkslopet
    Oberwiesenthal
    Furrondy 2010
    Langtaufers
    Rennsaison 2009
    WM Werfenweng
    Pullman City Quest
    Winterberg 2009
    Rennsaison 2008
    ESDRA-EM Rastede08
    ESDRA EM 2008
    WSA WM 2008
    Pirena 2008
    Hunde!
    Husky - Presse
    Dies & Das
    Trails/Google Maps
    MZ-Infos
  Über...
  Archiv
  Mushers talk!
  Linkliste
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   
facebo</a></font>
</td>
</tr>
<tr>
<td width=    facebook-Musherzeitung-w</a></font>
</td>
</tr>
<tr>
<td width=    
FACEBOOK/MUSHERZEITUNG



Webnews

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Bloggeramt.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de TopOfBlogs Bookmarks


http://myblog.de/musherzeitung

Gratis bloggen bei
myblog.de





Oberwiesental & Co ...

Katrin-Apel_01 ... dass Hunde nicht alles sind, haben wir im Schießstadion gesehen. Was für eine Pracht! Man hätte richtig Lust auf Biathlon, vor allem, wenn man noch etwas jünger wäre und sich von katrin Appel einweisen lassen würde.

Was sie am Sonntag Nachmittag übrigens auch fleißig getan hat. Viele Frauen hatten Interesse, mit dem Anschütz - Lasergewehr das Schießen zu lernen. Hat also doch etwas gebracht, unsere weiblichen Biathleten ...!

Mehr über Katrin Apel ...

Fichtelberg ... und als am Samstag um 7:00 Uhr noch nichts los war am Stake-out und auf dem Trail, haben wir uns den Fichtelberg angeschaut. Wir hatten Glück. Normalerweise ist der Berg an 220 Tagen im Jahr "dicht"!


Husky-Vater Und dann haben wir den Vater aller Huskys besucht und ihm einige Opfergaben mitgebracht - damit er beim Schlittenhunderennen die Huskys & Co verschont und sie wieder gesund nach Hause fahren lässt ...! Offensichtlich hat es gewirkt; denn wir haben keinen verletzten Husky gesehen ...

Blick-vom-Fichtelbergals wir dann eine nette Berlinerin trafen, die von der Szenerie genau so begeistert war wie wir, sahen wir auf einmal nur noch Schönes und knipsten ziemlich viel und ziemlich lange - bis wir uns dann zu den Huskies verabschieden mussten. Wir sind gerade noch zur rechten Zeit gekommen ...! Puh ...!
9.2.09 01:59
 
Letzte Einträge: WSA Schlittenhunde WM 2016, Frauenwald, VDH Europasieger Ausstellung 2015, Dortmund, News for Finnmarkslopet 2016



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung