Schlittenhunde, Musher - Schlittenhunderennen - Zughundesport

  Startseite
    Winter 2016
    Memories ...
    Winter 2014/15
    WSA WM 2014
    Femundlopet 2014
    Winter 2013/14
    Femundlopet 2013
    Winter 2012/13
    Winter 2011/12
    Rennsaison 2011
    IFSS WC - Hamar
    Femundlopet
    La Grande Odyssee
    Alpen-Trail
    Female Mushers
    Rennsaison 2010
    Finnmarkslopet
    Oberwiesenthal
    Furrondy 2010
    Langtaufers
    Rennsaison 2009
    WM Werfenweng
    Pullman City Quest
    Winterberg 2009
    Rennsaison 2008
    ESDRA-EM Rastede08
    ESDRA EM 2008
    WSA WM 2008
    Pirena 2008
    Hunde!
    Husky - Presse
    Dies & Das
    Trails/Google Maps
    MZ-Infos
  Über...
  Archiv
  Mushers talk!
  Linkliste
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   
facebo</a></font>
</td>
</tr>
<tr>
<td width=    facebook-Musherzeitung-w</a></font>
</td>
</tr>
<tr>
<td width=    
FACEBOOK/MUSHERZEITUNG



Webnews

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Bloggeramt.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de TopOfBlogs Bookmarks


http://myblog.de/musherzeitung

Gratis bloggen bei
myblog.de





RudY live aus Canada ...

IFSS Schlittenhunde WM 2009... ein TV-Kamerateam hat RudY und Klaus bei der WM begleitet. der Beitrag sei im Ersten, im WDR und im BR bereits mehrfach gelaufen ...

RudY hat heute angerufen und meint, er, seine Hunde und Marlies seien müde ... immerhin sind sie seit Ende Dezember in Kanada, haben es wunderbar erwischt mit Unterkunft, Land und Leuten ... aber so langsam möchten sie trotzdem wieder nach Hause. Am Wochenende wird noch ein Rennen stattfinden, dann ist wieder "action", dann ist aber Schluss, dann wird gepackt und nach Hause geflogen ... sagt RudY ...

Vielleicht empfangen wir den Doppelweltmeister am Flughafen in Frankfuirt. Wir sind in Süddeutschland unterwegs und könnten das auf der Rückreise vielleicht einplanen ...

RudY beschreibt uns die Skiregionen und die Häuser von manchen Mushern und - egal, was er beschreibt - in Kanada ist alles eine Nummer größer als in good old Germany.

Und wenn er dann manchmal im Internet surft, sagt er, dann würden die Fingerspitzen manchmal schon jucken. Aber was soll's ... Wir können ihn da besonders gut verstehen ...

Wir freuen uns auf die Rückkehr des RR-Teams und werden sicher das eine oder andere Stündchen mit RudY über seinen Canada-Trip plaudern. Wenn wir Lust und Zeit haben, werden wir das dann auch niederschreiben. Wir sind sicher, dass das viele interessieren wird ...
12.3.09 18:01
 
Letzte Einträge: WSA Schlittenhunde WM 2016, Frauenwald, VDH Europasieger Ausstellung 2015, Dortmund, News for Finnmarkslopet 2016



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung