Schlittenhunde, Musher - Schlittenhunderennen - Zughundesport

  Startseite
    Winter 2016
    Memories ...
    Winter 2014/15
    WSA WM 2014
    Femundlopet 2014
    Winter 2013/14
    Femundlopet 2013
    Winter 2012/13
    Winter 2011/12
    Rennsaison 2011
    IFSS WC - Hamar
    Femundlopet
    La Grande Odyssee
    Alpen-Trail
    Female Mushers
    Rennsaison 2010
    Finnmarkslopet
    Oberwiesenthal
    Furrondy 2010
    Langtaufers
    Rennsaison 2009
    WM Werfenweng
    Pullman City Quest
    Winterberg 2009
    Rennsaison 2008
    ESDRA-EM Rastede08
    ESDRA EM 2008
    WSA WM 2008
    Pirena 2008
    Hunde!
    Husky - Presse
    Dies & Das
    Trails/Google Maps
    MZ-Infos
  Über...
  Archiv
  Mushers talk!
  Linkliste
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   
facebo</a></font>
</td>
</tr>
<tr>
<td width=    facebook-Musherzeitung-w</a></font>
</td>
</tr>
<tr>
<td width=    
FACEBOOK/MUSHERZEITUNG



Webnews

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Bloggeramt.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de TopOfBlogs Bookmarks


http://myblog.de/musherzeitung

Gratis bloggen bei
myblog.de





Joel - vom Husky-Man zum Whippet-Man!

Joel-Reyniers_Whippet-Man... das ist kein Fake! Wir hatten heute bei der FCI Windhund Europameisterschaft unseren Augen kaum getraut. Da stand einer, den wir doch irgendwoher kannten, mit einer Kamera um den Hals am Rennbahnrand. Es war Joel Reyniers. Und dann erfuhren wir, dass ein Dog-Man ein Dog-Man bleibt. Statt Huskies werden es jetzt Whippies sein. Joel hat große Pläne und kennt die Großen der Szene bereits. Dort wird er sich Hunde holen und mit ihnen arbeiten. Nachwuchs hat er schon - und was für einen schönen ... Wir sind gespannt, wann wir ihn wieder sehen und mit welchen Hunden! Seine Trainings- und Hausbahn ist Beringen, Belgien.

Übrigens: Joel hat alles verkauft und wird auf seinem großen Grundstück eine Windhund-Trainingsstrecke einrichten. Natürlich mit allem Drum-und-Dran.

Das einzige was noch zum Verkauf steht ist sein erst 18 Monate alter Husky - Truck. Wir sind schon einmal 700 Kilometer mit gefahren. Wir können das Teil nur empfehlen.

Foto: Europas Husky Musher Nr. 1 Joel Reyniers, Belgien mit Whippet-Nachwuchs. Er wird ab nächster Saison ausschließlich im Windhundsport aktiv sein. Und auch dort wird er die Königsklasse anstreben. Wetten, wir werden in der nächsten Saison ein Foto "Joel & Greyhound" hier zeigen können ...?
6.9.09 23:57
 
Letzte Einträge: WSA Schlittenhunde WM 2016, Frauenwald, VDH Europasieger Ausstellung 2015, Dortmund, News for Finnmarkslopet 2016



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung