Schlittenhunde, Musher - Schlittenhunderennen - Zughundesport

  Startseite
    Winter 2016
    Memories ...
    Winter 2014/15
    WSA WM 2014
    Femundlopet 2014
    Winter 2013/14
    Femundlopet 2013
    Winter 2012/13
    Winter 2011/12
    Rennsaison 2011
    IFSS WC - Hamar
    Femundlopet
    La Grande Odyssee
    Alpen-Trail
    Female Mushers
    Rennsaison 2010
    Finnmarkslopet
    Oberwiesenthal
    Furrondy 2010
    Langtaufers
    Rennsaison 2009
    WM Werfenweng
    Pullman City Quest
    Winterberg 2009
    Rennsaison 2008
    ESDRA-EM Rastede08
    ESDRA EM 2008
    WSA WM 2008
    Pirena 2008
    Hunde!
    Husky - Presse
    Dies & Das
    Trails/Google Maps
    MZ-Infos
  Über...
  Archiv
  Mushers talk!
  Linkliste
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   
facebo</a></font>
</td>
</tr>
<tr>
<td width=    facebook-Musherzeitung-w</a></font>
</td>
</tr>
<tr>
<td width=    
FACEBOOK/MUSHERZEITUNG



Webnews

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Bloggeramt.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de TopOfBlogs Bookmarks


http://myblog.de/musherzeitung

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gerüchte vom Kahlen Asten - dem Dach NRWs

kahler asten webcam... bei einem Herbstausflug zum Kahlen Asten, dem Dach NRWs haben wir erfahren, dass Winterberg alles daran setzen soll, das Schlittenhunderennen in Winterberg am Kuhlenberg zu einem Hit zu machen. Dazu sollen sogar Teilnehmer von DMs, EMs, WMs ein kleines "Willkommensgeschenk" erhalten. So die Gerüchte, die wir direkt am Astenturm erfuhren.

Kennt einer den Typ auf dem Foto hinten rechts ...????


Schlittenhunde-DM/EM/WM 2010 - Teilnehmer ein Begrüßungsgeschenk für das Schlittenhunderennen in Winterberg im Hochsauerland zu spendieren




Wählen!Ihre Meinung
... finde ich super
... ist mal was Neues
... ist mir total wurscht
... blos nicht, sonst kommen die alle auch noch
... bin ich grundlos total dagegen
... nein, nein, nein, nein - wegen ... !!!
Ihr Name:


Kommentar:

Admin


... man kann auch ohne Name und Kommentar abstimmen ... sonst traut sich ja keiner von den mutigen Mushern ...

Dann haben wir noch eine Domain erhalten. Aber wahrscheinlich weiß das schon ein jeder: Sleddog-Masters 2010. Happy Dog und die Versicherungsverkäufer drehen voll auf ...! Die genauen Details sind uns (noch) nicht bekannt, aber man darf auf die Höhe der Preisgelder etc. gespannt sein ... braucht man dann überhaupt noch DM/EM/WM - Teilnehmer zu ködern ...?! War unser Informant falsch informiert ...?
21.10.09 18:01
 
Letzte Einträge: WSA Schlittenhunde WM 2016, Frauenwald, VDH Europasieger Ausstellung 2015, Dortmund, News for Finnmarkslopet 2016



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung