Schlittenhunde, Musher - Schlittenhunderennen - Zughundesport

  Startseite
    Winter 2016
    Memories ...
    Winter 2014/15
    WSA WM 2014
    Femundlopet 2014
    Winter 2013/14
    Femundlopet 2013
    Winter 2012/13
    Winter 2011/12
    Rennsaison 2011
    IFSS WC - Hamar
    Femundlopet
    La Grande Odyssee
    Alpen-Trail
    Female Mushers
    Rennsaison 2010
    Finnmarkslopet
    Oberwiesenthal
    Furrondy 2010
    Langtaufers
    Rennsaison 2009
    WM Werfenweng
    Pullman City Quest
    Winterberg 2009
    Rennsaison 2008
    ESDRA-EM Rastede08
    ESDRA EM 2008
    WSA WM 2008
    Pirena 2008
    Hunde!
    Husky - Presse
    Dies & Das
    Trails/Google Maps
    MZ-Infos
  Über...
  Archiv
  Mushers talk!
  Linkliste
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   
facebo</a></font>
</td>
</tr>
<tr>
<td width=    facebook-Musherzeitung-w</a></font>
</td>
</tr>
<tr>
<td width=    
FACEBOOK/MUSHERZEITUNG



Webnews

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Bloggeramt.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de TopOfBlogs Bookmarks


http://myblog.de/musherzeitung

Gratis bloggen bei
myblog.de





Die Hunde des Finnmarkslopet - Teams aus Sassenberg

Finnmarkslopet-2010

Foto: Järvi träumt nicht nur vom Finnmarkslopet sondern bereitet sich auch mit viel Fleiß und Ausdauer auf das längste Schlittenhunderennen Europas vor.

Gestern Nachmittag haben wir Järvi uns die anderen Hunde aus dem Sassenberger Finnmarkslopet-Team 2010 einmal genauer angeschaut:

Johann, Jeppe, Fine, Legolas, Hobit, Soda Pop, Two Bit, Pippin, Järvi, Ella, Eowyn, Chewie, Lilly.

Die ganze Rasselband gibt es HIER zu sehen.

Legolas - Bernhard SchuchertEin Platz ist noch frei. Der wird wohl durch einen der jungen Hunde aus dem Porttikoski-Kennel besetzt werden. Der wird dann aber nicht die gesamte Strecke laufen.

Übrigens, Legolas hat sogar ein bisschen Windhundblut in seinen Adern. Hat uns Bernhard Schuchert schon gesagt. Ist uns dann auch klar gewesen, dass es ein Saluki und kein Greyhound gewesen sein konnte. Toll, die Stamtavla

Fotos (Helmut Dietz, Musherzeitung): Oben träumt ein Hund aus Sassenberg von Skandinavien. Unten: Legolas hat Windhundblut in seinen Adern. Zusammen mit Musher Bernhard Schuchert, Sassenberg.

Auch in Norwegen sind schon alle Zeitungen voll: Krise wegen Finnmarkslopet! Na, ob wir da noch ein Plätzchen kriegen werden ...?!
22.11.09 13:13
 
Letzte Einträge: WSA Schlittenhunde WM 2016, Frauenwald, VDH Europasieger Ausstellung 2015, Dortmund, News for Finnmarkslopet 2016



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung