Schlittenhunde, Musher - Schlittenhunderennen - Zughundesport

  Startseite
    Winter 2016
    Memories ...
    Winter 2014/15
    WSA WM 2014
    Femundlopet 2014
    Winter 2013/14
    Femundlopet 2013
    Winter 2012/13
    Winter 2011/12
    Rennsaison 2011
    IFSS WC - Hamar
    Femundlopet
    La Grande Odyssee
    Alpen-Trail
    Female Mushers
    Rennsaison 2010
    Finnmarkslopet
    Oberwiesenthal
    Furrondy 2010
    Langtaufers
    Rennsaison 2009
    WM Werfenweng
    Pullman City Quest
    Winterberg 2009
    Rennsaison 2008
    ESDRA-EM Rastede08
    ESDRA EM 2008
    WSA WM 2008
    Pirena 2008
    Hunde!
    Husky - Presse
    Dies & Das
    Trails/Google Maps
    MZ-Infos
  Über...
  Archiv
  Mushers talk!
  Linkliste
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   
facebo</a></font>
</td>
</tr>
<tr>
<td width=    facebook-Musherzeitung-w</a></font>
</td>
</tr>
<tr>
<td width=    
FACEBOOK/MUSHERZEITUNG



Webnews

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Bloggeramt.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de TopOfBlogs Bookmarks


http://myblog.de/musherzeitung

Gratis bloggen bei
myblog.de





Husky ist nicht gleich Husky! & Die nächsten Themen!

Husky - Portrait, blueye Schlittenhund... der Schlittenhunde - Blog der Westfälischen Nachrichten will natürlich auch Leser außerhalb des Schlittenhunde - Insider - Zirkels erreichen. Deshalb müssen dort auch Themen angesprochen werden, die bei den Insidern nur noch gähnen hervorrufen. Unter dem Titel "Husky ist nicht gleich Husky!" wurde versucht, die unterschiedlichen Hundetypen bzw. Rassen zumindest zu erwähnen. Baxters Portrait haben wir dort verwendet, um einen typischen Siberian Husky zu zeigen. Wir hätten aber auch diesen Husky nehmen können, der uns in 2008 in Langtaufers aufgefallen ist. Wenn wir uns nicht täuschen, kam er aus Penzing/Landsberg ...
Hier geht es zu 1.000 Kilometer durch den Polarwinter! ...

Die nächsten Themen:

Übrigens, wenn einer Ideen hat, was man dort noch alles erwähnen könnte, hören wir uns das gerne an. Oder gibt es gar einen oder eine, der oder die einen Beitrag mit Foto dort schreiben möchte?! Das wäre dort einmal etwas Neues ...!

Wir haben als Nächstes vorgesehen: Die Aufgaben der Hunde im Hundeteam: ... vom Leaddog zum Wheeldog ..., die unterschiedlichen Rennen ... von den ganz kurzen zu den ganz langen Rennen ..., die wichtigsten Rennen der Welt ... je länger und härter desto bekannter: das Iditarod, das Yukon Quest, das Equipment eines Mushers: ... von Ankern und Booties ...
27.12.09 13:46
 
Letzte Einträge: WSA Schlittenhunde WM 2016, Frauenwald, VDH Europasieger Ausstellung 2015, Dortmund, News for Finnmarkslopet 2016



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung