Schlittenhunde, Musher - Schlittenhunderennen - Zughundesport

  Startseite
    Winter 2016
    Memories ...
    Winter 2014/15
    WSA WM 2014
    Femundlopet 2014
    Winter 2013/14
    Femundlopet 2013
    Winter 2012/13
    Winter 2011/12
    Rennsaison 2011
    IFSS WC - Hamar
    Femundlopet
    La Grande Odyssee
    Alpen-Trail
    Female Mushers
    Rennsaison 2010
    Finnmarkslopet
    Oberwiesenthal
    Furrondy 2010
    Langtaufers
    Rennsaison 2009
    WM Werfenweng
    Pullman City Quest
    Winterberg 2009
    Rennsaison 2008
    ESDRA-EM Rastede08
    ESDRA EM 2008
    WSA WM 2008
    Pirena 2008
    Hunde!
    Husky - Presse
    Dies & Das
    Trails/Google Maps
    MZ-Infos
  Über...
  Archiv
  Mushers talk!
  Linkliste
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   
facebo</a></font>
</td>
</tr>
<tr>
<td width=    facebook-Musherzeitung-w</a></font>
</td>
</tr>
<tr>
<td width=    
FACEBOOK/MUSHERZEITUNG



Webnews

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Bloggeramt.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de TopOfBlogs Bookmarks


http://myblog.de/musherzeitung

Gratis bloggen bei
myblog.de





IDITAROD: Hans Gatt wird danach Sprint - Rentner!

Aufhören wenn es am Schönsten ist, ist eine Kunst, die wenige beherrschen. Hans Gatt will es probieren. Wie CBC berichtet, möchte Hans Gatt seinen Körper mit 51 Jahren nicht total demolieren. Das diesjährige Yukon Quest soll - so Gatt - das härteste gewesen sein, was er bisher erlebte. Vor allem wegen der harten Konkurrenz.

Er wird das kommende IDITAROD noch fahren und möchte dann in den Long - Distance - Ruhestand gehen. Er möchte in Zukunft seine Hunde zwar behalten, aber nur noch auf kürzeren Strecken unterwegs sein. Das sei nicht so Substanz zehrend.

Wenn wir uns in Europa umschauen, dann hat Hans Gatt recht. Karsten Grönas auf den langen Strecken ist die Ausnahme. Rentner trifft man eher auf Kurzstrecken ...

Wer weiß, vielleicht wird Hans Gatt im nächsten Jahr das Furrondy fahren anstatt das Yukon Quest ... das wäre ein Grund, nach Anchorage zu reisen. Ein Duell Gatt - Streeper haben wir schon einmal erlebt ... und was für eines ...

Jeff King macht es heuer schon - den Wechsel in die
Sprintszene ... wie alt ist er?

Gelesen bei CBC: Hans Gatt geht in Rente - fährt nur noch Sprintrennen - nach dem IDITAROD

Read more about the: IDITAROD
18.2.10 06:07
 
Letzte Einträge: WSA Schlittenhunde WM 2016, Frauenwald, VDH Europasieger Ausstellung 2015, Dortmund, News for Finnmarkslopet 2016



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung