Schlittenhunde, Musher - Schlittenhunderennen - Zughundesport

  Startseite
    Winter 2016
    Memories ...
    Winter 2014/15
    WSA WM 2014
    Femundlopet 2014
    Winter 2013/14
    Femundlopet 2013
    Winter 2012/13
    Winter 2011/12
    Rennsaison 2011
    IFSS WC - Hamar
    Femundlopet
    La Grande Odyssee
    Alpen-Trail
    Female Mushers
    Rennsaison 2010
    Finnmarkslopet
    Oberwiesenthal
    Furrondy 2010
    Langtaufers
    Rennsaison 2009
    WM Werfenweng
    Pullman City Quest
    Winterberg 2009
    Rennsaison 2008
    ESDRA-EM Rastede08
    ESDRA EM 2008
    WSA WM 2008
    Pirena 2008
    Hunde!
    Husky - Presse
    Dies & Das
    Trails/Google Maps
    MZ-Infos
  Über...
  Archiv
  Mushers talk!
  Linkliste
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   
facebo</a></font>
</td>
</tr>
<tr>
<td width=    facebook-Musherzeitung-w</a></font>
</td>
</tr>
<tr>
<td width=    
FACEBOOK/MUSHERZEITUNG



Webnews

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Bloggeramt.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de TopOfBlogs Bookmarks


http://myblog.de/musherzeitung

Gratis bloggen bei
myblog.de





WM-Bericht aus dem Fichtelberghaus

086-Edgar-Langer-GERTamara Schlemmer stand heute als "disq" auf der Ergebnisliste, dann fuhr sie trotzdem und das "disq" wurde aufgehoben. Die Diskussionen haben wir erst danach erfahren und wollen hier nicht aus zweiter Hand berichten. Jedenfalls soll Achim Kölzow als Mannschaftsführer zurückgetreten sein ...
auch nur aus zweiter Hand.

Ergebnisse sind sicher auf der offiziellen Website - aber ehrlich, die schauen wir uns erst am Ende an - man weiß ja nie ...

Heute war das Wetter dann doch schön, heute Abend pfeift der Wind wieder mächtig um den Fichtelberg.

Wir sitzen gerade mit Edi (siehe Foto) und diskutieren seine Laufleistung heute und seine Strategie für Morgen. Shisha, seine 3-jährige Siberian Husky-Hündin, dürfte etwas fitter sein als er. Er war heute ganz schön geschafft ... nach den 12 Kilometern.

Aber mit dem zweiten Platz ist er bisher ganz zufrieden und Zeit genug sich zu verbessern hat er ja auch noch - bei den nächsten Weltmeisterschaften ... und den übernächsten Weltmeisterschaften ...
27.2.10 21:58
 
Letzte Einträge: WSA Schlittenhunde WM 2016, Frauenwald, VDH Europasieger Ausstellung 2015, Dortmund, News for Finnmarkslopet 2016



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung