Schlittenhunde, Musher - Schlittenhunderennen - Zughundesport

  Startseite
    Winter 2016
    Memories ...
    Winter 2014/15
    WSA WM 2014
    Femundlopet 2014
    Winter 2013/14
    Femundlopet 2013
    Winter 2012/13
    Winter 2011/12
    Rennsaison 2011
    IFSS WC - Hamar
    Femundlopet
    La Grande Odyssee
    Alpen-Trail
    Female Mushers
    Rennsaison 2010
    Finnmarkslopet
    Oberwiesenthal
    Furrondy 2010
    Langtaufers
    Rennsaison 2009
    WM Werfenweng
    Pullman City Quest
    Winterberg 2009
    Rennsaison 2008
    ESDRA-EM Rastede08
    ESDRA EM 2008
    WSA WM 2008
    Pirena 2008
    Hunde!
    Husky - Presse
    Dies & Das
    Trails/Google Maps
    MZ-Infos
  Über...
  Archiv
  Mushers talk!
  Linkliste
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   
facebo</a></font>
</td>
</tr>
<tr>
<td width=    facebook-Musherzeitung-w</a></font>
</td>
</tr>
<tr>
<td width=    
FACEBOOK/MUSHERZEITUNG



Webnews

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Bloggeramt.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de TopOfBlogs Bookmarks


http://myblog.de/musherzeitung

Gratis bloggen bei
myblog.de





Tetzner is back home ...!

Michael-Tetzner-Orville-AlaskaMit Michael Tetzner haben wir gestern Abend gesprochen und wollten eigentlich ein Interview einstellen. Leider haben wir heute etwas Stress, noch ein Mietwagen in Alta zu finden. Alles ist voll. Nicht nur das Finnmarkslopet und das Festival Borealis, sondern auch noch ein Biathlon-Wettkampf hat die Ressourcen völlig ausgeschöpft. Na ja, vielleicht fahren wir dann mit einem Cabrio oder einer Luxuskarosse oder ein Auto von Rent-a-Wrack ... Irgend etwas wird es doch hoffentlich noch geben.

Michael hat die Reise nach Alaska nicht bereuht, auch wenn es beim Höhepunkt abrupt endete. Michael und Doreen haben bei der ASDRA nicht nur fleißig Punkte bei den ASDRA - Rennen gesammelt, sondern auch Sympathiepunkte. Vor allem als sie als Streckenposten fungierten. Immerhin ist Doreen hochschwanger. In etwa vier Wochen wird es soweit sein - wenn wir richtig zugehört haben.

Was nächste Saison bei Tetzners ansteht ist damit erst einmal klar ... "Aber wer weiß, wenn ich einen guten Dog-Handler für die Hunde zu Hause finde, gute Hunde habe und das mit der Family klappt, dann wird sich schon wieder eine Gelegenheit finden lassen. Wäre dann das neunte Mal ..." sagte Michael gestern Abend.

Vielleicht werden wir demnächst noch etwas mehr erzählen ... denn Anchorage würde uns auch einmal reizen. Vier Wochen dort im Winter herumzuhängen, das Rondy und das IDITAROD mit zu erleben. Das wäre doch der Traum eines jeden Schlittenhunde - Fans. Oder ...?!

Vielen Dank für die Verlinkung! Ist doch schön, zu Hause herumzusitzen und vor allem im Internet nichts zu verpassen ... und ...

Wir sind dann mal wieder bei den Mushern und den Hunden ... weit draußen - ganz weit draußen ...
8.3.10 16:06
 
Letzte Einträge: WSA Schlittenhunde WM 2016, Frauenwald, VDH Europasieger Ausstellung 2015, Dortmund, News for Finnmarkslopet 2016



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung