Schlittenhunde, Musher - Schlittenhunderennen - Zughundesport

  Startseite
    Winter 2016
    Memories ...
    Winter 2014/15
    WSA WM 2014
    Femundlopet 2014
    Winter 2013/14
    Femundlopet 2013
    Winter 2012/13
    Winter 2011/12
    Rennsaison 2011
    IFSS WC - Hamar
    Femundlopet
    La Grande Odyssee
    Alpen-Trail
    Female Mushers
    Rennsaison 2010
    Finnmarkslopet
    Oberwiesenthal
    Furrondy 2010
    Langtaufers
    Rennsaison 2009
    WM Werfenweng
    Pullman City Quest
    Winterberg 2009
    Rennsaison 2008
    ESDRA-EM Rastede08
    ESDRA EM 2008
    WSA WM 2008
    Pirena 2008
    Hunde!
    Husky - Presse
    Dies & Das
    Trails/Google Maps
    MZ-Infos
  Über...
  Archiv
  Mushers talk!
  Linkliste
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   
facebo</a></font>
</td>
</tr>
<tr>
<td width=    facebook-Musherzeitung-w</a></font>
</td>
</tr>
<tr>
<td width=    
FACEBOOK/MUSHERZEITUNG



Webnews

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Bloggeramt.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de TopOfBlogs Bookmarks


http://myblog.de/musherzeitung

Gratis bloggen bei
myblog.de





Wie viele gibt es (noch) ...?!

DSSV-Nationalkader ESDRA Schlittenhunde EM 2008 Schweden

Photo (Helmut Dietz, Musherzeitung): ESDRA-EM-Skelleftea: Letztes Aufbäumen. Danach war Schluss ...
Ein komplettes Mannschafts-Foto ist schon seit Jahren nicht mehr möglich. Da war das Foto (unvollständig) in Skelleftea schon ein ganz "besonderes" Ereignis ...

In einschlägigen "Schlittenhunde" - Foren soll diskutiert werden, wie viele offene "offene Sprintmusher" es in Deutschland (noch) gibt.

Wir machen es uns ganz einfach und schauen die Ergebnislisten (nach einem tollen Schneewinter) an ...

Na, wie viele dürften es noch sein? Bevor wir die Musherzeitung-Umfrage dazu starten, nehmen wir gerne Tipps und Hinweise entgegen, unter:

musherzeitung@yahoo.de

... zum Thema: Wie viele offene Sprint-Musher (keine Husky-Musher!) gibt es (noch) in Deutscheland?

Deutscher Meister auf der Mitteldistanz wurde ein Hochkarätiger! Aber als alleiniger Starter! Und auf der Sprintdistanz? Wie viele offene "Open Mushers" waren es?
Und bei der ESDRA-EM 2010? Wie viele "Open Mushers" haben die Finish Line dort überquert ...?!

Es ist schon etwas Besonderes, einen Sport untergehen zu sehen und Zeitzeuge zu sein ...
3.4.10 17:04
 
Letzte Einträge: WSA Schlittenhunde WM 2016, Frauenwald, VDH Europasieger Ausstellung 2015, Dortmund, News for Finnmarkslopet 2016



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung