Schlittenhunde, Musher - Schlittenhunderennen - Zughundesport

  Startseite
    Winter 2016
    Memories ...
    Winter 2014/15
    WSA WM 2014
    Femundlopet 2014
    Winter 2013/14
    Femundlopet 2013
    Winter 2012/13
    Winter 2011/12
    Rennsaison 2011
    IFSS WC - Hamar
    Femundlopet
    La Grande Odyssee
    Alpen-Trail
    Female Mushers
    Rennsaison 2010
    Finnmarkslopet
    Oberwiesenthal
    Furrondy 2010
    Langtaufers
    Rennsaison 2009
    WM Werfenweng
    Pullman City Quest
    Winterberg 2009
    Rennsaison 2008
    ESDRA-EM Rastede08
    ESDRA EM 2008
    WSA WM 2008
    Pirena 2008
    Hunde!
    Husky - Presse
    Dies & Das
    Trails/Google Maps
    MZ-Infos
  Über...
  Archiv
  Mushers talk!
  Linkliste
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   
facebo</a></font>
</td>
</tr>
<tr>
<td width=    facebook-Musherzeitung-w</a></font>
</td>
</tr>
<tr>
<td width=    
FACEBOOK/MUSHERZEITUNG



Webnews

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Bloggeramt.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de TopOfBlogs Bookmarks


http://myblog.de/musherzeitung

Gratis bloggen bei
myblog.de





Greyhounds in Aktion ...!

... ein bisschen stolz sind wir schon darauf, dass wir dem einen oder anderen Schlittenhundler die Windhunde gezeigt haben. Manche sind sogar wirkliche Experten geworden. Aber was "Hund" betrifft sind ganz Spezielle das ja schon ganz lange - komme was da wolle.

Und wer weiß, vielleicht wird sogar bald ein Azawakh - Mix vor den Schlitten gespannt. ... na dann viel Spaß!

Die Finale der Greyhound Hündinnen und Rüden beim Windhundrennen in Hünstetten waren echte Highlights der Saison. Ob es noch einmal so viele Greys auf einem Haufen in Deutschland vor der FCI - Windhund-WM 2010 in Rabapatona (Ungarn) geben wird ist mehr als fraglich ...

Vielleicht annähernd so viele am 18.7. in Münster oder Mitte Oktober zum Saisonausklang in Sachsenheim. Auch dort waren schon Schlittenhundler an der Rennstrecke. Und wer weiß, ein oder zwei Windhunde kann man doch immer "handeln". Vor allem, wenn man gerade mit den Schlittenhunden aufgehört hat ... und die Bekannten auch einen hübschen Greyhound haben!

Was soll man auch über Schlittenhunde im Sommer berichten. da bieten sich doch Greyhounds an - oder nicht?!

Sind wir da so etwas wie Trendsetter ...?!
8.6.10 09:35
 
Letzte Einträge: WSA Schlittenhunde WM 2016, Frauenwald, VDH Europasieger Ausstellung 2015, Dortmund, News for Finnmarkslopet 2016



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung