Schlittenhunde, Musher - Schlittenhunderennen - Zughundesport

  Startseite
    Winter 2016
    Memories ...
    Winter 2014/15
    WSA WM 2014
    Femundlopet 2014
    Winter 2013/14
    Femundlopet 2013
    Winter 2012/13
    Winter 2011/12
    Rennsaison 2011
    IFSS WC - Hamar
    Femundlopet
    La Grande Odyssee
    Alpen-Trail
    Female Mushers
    Rennsaison 2010
    Finnmarkslopet
    Oberwiesenthal
    Furrondy 2010
    Langtaufers
    Rennsaison 2009
    WM Werfenweng
    Pullman City Quest
    Winterberg 2009
    Rennsaison 2008
    ESDRA-EM Rastede08
    ESDRA EM 2008
    WSA WM 2008
    Pirena 2008
    Hunde!
    Husky - Presse
    Dies & Das
    Trails/Google Maps
    MZ-Infos
  Über...
  Archiv
  Mushers talk!
  Linkliste
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   
facebo</a></font>
</td>
</tr>
<tr>
<td width=    facebook-Musherzeitung-w</a></font>
</td>
</tr>
<tr>
<td width=    
FACEBOOK/MUSHERZEITUNG



Webnews

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Bloggeramt.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de TopOfBlogs Bookmarks


http://myblog.de/musherzeitung

Gratis bloggen bei
myblog.de





Bianca Hochstein war beim Femundlopet

Bianca Hochstein: Röros, NorwegenBianca Hochstein war im Winter auch in Röros, hat Fotos vom Femundlopet gemacht und auch von der schönen Bergwerksstadt Röros.

Mehr Röros Fotos hier:
Bianca Hochstein:Röros, NOR

Und mehr über Bianca Hochstein von ihr selbst:

"Hallo ...

der Knipser war ich selber :-) Tja, was soll ich dir erzählen, ich fotografiere schon immer (mein Vater ist Fotograf. Das prägt ;-) ). Leider hab ich, seit wir Schlittenhunde haben bzw. züchten (das sind jetzt 20 Jahre), nicht mehr sehr viel Zeit dafür und die Motive beschränken sich doch sehr auf Hunde. Ich fotografiere im Moment mit einer Canon EOS 400D (leider ohne gutes Objektiv) und einer alten digitalen Olympus Kompakt Kamera. Wir sind alle zwei Jahre in Schweden zum trainieren, diesmal waren wir zum ersten Mal in Drevdagen und zwar nur um Urlaub mit den Hunden zu machen. Wir wollten einmal ganz ohne "Trainingsstress" und Termindruck für irgendwelche Rennen nach Schweden. Daher sind wir dieses Jahr auch kein einziges Rennen gefahren und das war echt sehr erholsam.
Da Drevdagen nicht weit weg von Röros liegt, war es naheliegend sich den Zieleinlauf bzw. einen Checkpoint anzuschauen. Röros ist eine wunderschöne alte Stadt, da könnte man sicher einen ganzen Tag verbringen, wir hatten leider nur eine gute Stunde, weil es schon bald wieder dunkel wurde.
Ich habe noch nie so viele Katzen gesehen wie dort, unglaublich. Und das in dem Ort wo ein Schlittenhunderennen startet :-)) ...

Grüße sendet
Bianca"

Bianca betreibt auch einen Onlineshop für Hund & Katz
14.4.11 09:30
 
Letzte Einträge: WSA Schlittenhunde WM 2016, Frauenwald, VDH Europasieger Ausstellung 2015, Dortmund, News for Finnmarkslopet 2016



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung