Schlittenhunde, Musher - Schlittenhunderennen - Zughundesport

  Startseite
    Winter 2016
    Memories ...
    Winter 2014/15
    WSA WM 2014
    Femundlopet 2014
    Winter 2013/14
    Femundlopet 2013
    Winter 2012/13
    Winter 2011/12
    Rennsaison 2011
    IFSS WC - Hamar
    Femundlopet
    La Grande Odyssee
    Alpen-Trail
    Female Mushers
    Rennsaison 2010
    Finnmarkslopet
    Oberwiesenthal
    Furrondy 2010
    Langtaufers
    Rennsaison 2009
    WM Werfenweng
    Pullman City Quest
    Winterberg 2009
    Rennsaison 2008
    ESDRA-EM Rastede08
    ESDRA EM 2008
    WSA WM 2008
    Pirena 2008
    Hunde!
    Husky - Presse
    Dies & Das
    Trails/Google Maps
    MZ-Infos
  Über...
  Archiv
  Mushers talk!
  Linkliste
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   
facebo</a></font>
</td>
</tr>
<tr>
<td width=    facebook-Musherzeitung-w</a></font>
</td>
</tr>
<tr>
<td width=    
FACEBOOK/MUSHERZEITUNG



Webnews

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Bloggeramt.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de TopOfBlogs Bookmarks


http://myblog.de/musherzeitung

Gratis bloggen bei
myblog.de





ESDRA-EM Rastede08

Josera-Aktion zur ESDRA-EM/Rastede



Die zehn Schnellsten gewinnen!

Anläßlich der ESDRA-EM in Rastede gibt es von Josera zehn Mal einen Sack a 15 kg Josera High Energy für Josera-Kunden. Bitte dazu den Beleg des letzten Einkaufs beim Josera-Vertriebspartner (Mindestkaufmenge 5 x 15 kg) schicken an:

Josera Tierernährung
Marketing & PR Petfood
"EM-Gratisaktion"
Industriegebiet Süd
63924 Kleinheubach


Belege ab 1.12.2008 werden berücksichtigt, Einsendeschluss ist der 31.12.2008. Die ersten zehn Einsendungen erhalten einen Gratis-Sack Josera High Energy. Also, beim nächsten Kauf von Josera den Beleg aufbewahren und schnell an Josera schicken ...!
28.11.08 09:31


Vorausschau: Rastede EM 2008

Uns hat es in Borken so gut gefallen, dass wir auch in Rastede sein werden. Immerhin würden wir dann auch einmal Fotos von Europas Top-Mushern auf dem Wagen erhalten. Auf Schlitten haben wir sie schon alle. Siehe: hier!

Und wer weiß, ob wir sie je mal wieder auf Schnee sehen werden - bei den Temperaturen ...

Hier gehts zur EM-Seite: ESDRA-EM 2008. Und wer noch ein Hotelzimmer braucht, das Schlosspark-Hotel hätte noch Zimmer frei. Von dort sind es gerade mal 400 m zum Start-/Zielbereich haben wir uns sagen lassen ...
12.11.08 11:22


[erste Seite] [eine Seite zurück]




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung