Schlittenhunde, Musher - Schlittenhunderennen - Zughundesport

  Startseite
    Winter 2016
    Memories ...
    Winter 2014/15
    WSA WM 2014
    Femundlopet 2014
    Winter 2013/14
    Femundlopet 2013
    Winter 2012/13
    Winter 2011/12
    Rennsaison 2011
    IFSS WC - Hamar
    Femundlopet
    La Grande Odyssee
    Alpen-Trail
    Female Mushers
    Rennsaison 2010
    Finnmarkslopet
    Oberwiesenthal
    Furrondy 2010
    Langtaufers
    Rennsaison 2009
    WM Werfenweng
    Pullman City Quest
    Winterberg 2009
    Rennsaison 2008
    ESDRA-EM Rastede08
    ESDRA EM 2008
    WSA WM 2008
    Pirena 2008
    Hunde!
    Husky - Presse
    Dies & Das
    Trails/Google Maps
    MZ-Infos
  Über...
  Archiv
  Mushers talk!
  Linkliste
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   
facebo</a></font>
</td>
</tr>
<tr>
<td width=    facebook-Musherzeitung-w</a></font>
</td>
</tr>
<tr>
<td width=    
FACEBOOK/MUSHERZEITUNG



Webnews

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Bloggeramt.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de TopOfBlogs Bookmarks


https://myblog.de/musherzeitung

Gratis bloggen bei
myblog.de





Heute in WUFF gelesen: Skandal in Österreich!

... einigermaßen zufällig haben wir heute das WUFF Hundemagazin Heft 04/08 erhalten.

"Weil dort etwas über Schlittenhunde drin steht!" hat uns die aufmerksame Käuferin gesagt, die das Heft beim Wochenend - Einkauf im Verbrauchermarkt gesehen hat. Sie hat das 3,90 € teure Heft gekauft und uns geschenkt. Ihren Hund hatten wir allerdings vorher oft genug geknipst - natürlich hororarfrei ...

Und dann haben wir ihn gelesen, den Schlittenhunde - Skandal in Österreich ...

Auf sieben (!!!) Seiten wird ausgebreitet, was in Österreich bei einem Schlittenhunderennen passiert ist.

Und man hat ein bisschen das Gefühl, dass dort etwas nicht stimmt ... unter den Hundesportlern und Hundefreunden ...

Wir werden am Montag fragen, ob wir die sieben Seiten online stellen dürfen. Irgendwie ist es doch ein Zeitdokumkent!

Nachahmung nicht empfohlen ... (Meinung der Red.)!!!

Hier geht es zur Internetseite von WUFF
29.3.08 11:07


Saisonabschluss der Alpentrailer ...



... wie versprochen, einige Fotos der Musher, die bis Ende März den Winter erlebten, statt zu Hause am PC ...

Vielleicht folgt auch noch ein Text ...
30.3.08 21:19


Uwe Radants Leader ...

Uwe Radant - Leader

... trugen auch diese innovativen Geschirre. Und als wir die Fotos für Uwe rausgesucht haben, fragten wir ihn, wo er diese Dinger, die wir in dieser Saison in den Pyrenäen, im Bayrischen Wald und in Lappland gesehen haben, denn gekauft habe.

Seine Antwort: "Bei mir! Ich bin der Deutschlandvertreter für diese Geschirre!" Aha ...

Mehr darüber: Hier!
31.3.08 21:04


[erste Seite] [eine Seite zurück] s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung