Schlittenhunde, Musher - Schlittenhunderennen - Zughundesport

  Startseite
    Winter 2016
    Memories ...
    Winter 2014/15
    WSA WM 2014
    Femundlopet 2014
    Winter 2013/14
    Femundlopet 2013
    Winter 2012/13
    Winter 2011/12
    Rennsaison 2011
    IFSS WC - Hamar
    Femundlopet
    La Grande Odyssee
    Alpen-Trail
    Female Mushers
    Rennsaison 2010
    Finnmarkslopet
    Oberwiesenthal
    Furrondy 2010
    Langtaufers
    Rennsaison 2009
    WM Werfenweng
    Pullman City Quest
    Winterberg 2009
    Rennsaison 2008
    ESDRA-EM Rastede08
    ESDRA EM 2008
    WSA WM 2008
    Pirena 2008
    Hunde!
    Husky - Presse
    Dies & Das
    Trails/Google Maps
    MZ-Infos
  Über...
  Archiv
  Mushers talk!
  Linkliste
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   
facebo</a></font>
</td>
</tr>
<tr>
<td width=    facebook-Musherzeitung-w</a></font>
</td>
</tr>
<tr>
<td width=    
FACEBOOK/MUSHERZEITUNG



Webnews

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Bloggeramt.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de TopOfBlogs Bookmarks


https://myblog.de/musherzeitung

Gratis bloggen bei
myblog.de





PIRENA 2008 ETAPA 2

Locher_Husky_IMG_1888Morgen werden wir an gleicher Stelle wie heute - wir freuen uns schon auf die Auffahrt - die zweite Etappe erleben. Wahrscheinlich wird sie um einige Kilometer verkürzt werden, um die allerschlechtesten Stellen aus dem Trail zu nehmen.

Heute Abend gab es noch eine schöne PIRENA-Doku mit Freibier. Die Schweizer Carlo und Uriel sowie die Redaktion der Musherzeitung haben diese Gelegenheit genutzt, um den Flüssigkeitshaushalt wieder ins Lot zu bringen. Es ist ja wirklich sehr trocken und warm hier im Valle de Tena, wo wir noch mindestens eine weitere Nacht bleiben werden.

Schade, dass nicht mehr deutsche Musher hier sind ...

Und gerade haben wir aus Schweden erfahren, dass dort die Trails "geil" sein sollen. Minustemperaturen und Schnee genug für kurze, mittlere und lange Trails.

Aber man kann nicht überall gleichzeitig sein. In Schweden werden wir uns demnächst die EM der offenen und die WM der reinen Rassen anschauen. Hoffentlich wird es dort nicht auch so warm wie in Spanien ...

Foto: ... das Foto zeigt einen der Locher Huskies aus der Schweiz. Wir würden uns nicht wundern, wenn unser Knipser uns ein Foto von Miller geschickt hätte.
20.1.08 23:37
 
Letzte Einträge: WSA Schlittenhunde WM 2016, Frauenwald, VDH Europasieger Ausstellung 2015, Dortmund, News for Finnmarkslopet 2016
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung