Schlittenhunde, Musher - Schlittenhunderennen - Zughundesport

  Startseite
    Winter 2016
    Memories ...
    Winter 2014/15
    WSA WM 2014
    Femundlopet 2014
    Winter 2013/14
    Femundlopet 2013
    Winter 2012/13
    Winter 2011/12
    Rennsaison 2011
    IFSS WC - Hamar
    Femundlopet
    La Grande Odyssee
    Alpen-Trail
    Female Mushers
    Rennsaison 2010
    Finnmarkslopet
    Oberwiesenthal
    Furrondy 2010
    Langtaufers
    Rennsaison 2009
    WM Werfenweng
    Pullman City Quest
    Winterberg 2009
    Rennsaison 2008
    ESDRA-EM Rastede08
    ESDRA EM 2008
    WSA WM 2008
    Pirena 2008
    Hunde!
    Husky - Presse
    Dies & Das
    Trails/Google Maps
    MZ-Infos
  Über...
  Archiv
  Mushers talk!
  Linkliste
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   
facebo</a></font>
</td>
</tr>
<tr>
<td width=    facebook-Musherzeitung-w</a></font>
</td>
</tr>
<tr>
<td width=    
FACEBOOK/MUSHERZEITUNG



Webnews

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Bloggeramt.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de TopOfBlogs Bookmarks


https://myblog.de/musherzeitung

Gratis bloggen bei
myblog.de





Skelleftea - ohne die Alpentrailer ...

Nach dem Rennen ist vor dem Rennen ...

Wir wollten wissen, ob die Alpentraler bei der EM in Skelleftea starten. Lest selber, was der Ober-Alpentrailer geschrieben hat ...

"Nein Skelleftea fahren wir (Alpentrailer) nicht. Wir
(Marte, Jörn, Gerhard, Erwin, Uli, Andy, Volkmar, Lutz und ich) fahren aber wieder das Vindeläven und danach machen wir noch eine Tour in Finnland in der Nähe vom Inari-See.
Wenn wir vorher noch Skelleftea fahren würden, das würde einfach den zeitlichen Aufwand sprengen und die Tour liegt uns mehr."

Schade, wir hätten uns sehr gefreut, diese Truppe in Skelleftea zu treffen. Aber beim Alpentrail 2009 werden wir das nachholen und dann mit dem Flieger nach Barcelona fliegen zum PIRENA 2009 - ist doch klar!
5.2.08 12:11
 
Letzte Einträge: WSA Schlittenhunde WM 2016, Frauenwald, VDH Europasieger Ausstellung 2015, Dortmund, News for Finnmarkslopet 2016
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung