Schlittenhunde, Musher - Schlittenhunderennen - Zughundesport

  Startseite
    Winter 2016
    Memories ...
    Winter 2014/15
    WSA WM 2014
    Femundlopet 2014
    Winter 2013/14
    Femundlopet 2013
    Winter 2012/13
    Winter 2011/12
    Rennsaison 2011
    IFSS WC - Hamar
    Femundlopet
    La Grande Odyssee
    Alpen-Trail
    Female Mushers
    Rennsaison 2010
    Finnmarkslopet
    Oberwiesenthal
    Furrondy 2010
    Langtaufers
    Rennsaison 2009
    WM Werfenweng
    Pullman City Quest
    Winterberg 2009
    Rennsaison 2008
    ESDRA-EM Rastede08
    ESDRA EM 2008
    WSA WM 2008
    Pirena 2008
    Hunde!
    Husky - Presse
    Dies & Das
    Trails/Google Maps
    MZ-Infos
  Über...
  Archiv
  Mushers talk!
  Linkliste
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   
facebo</a></font>
</td>
</tr>
<tr>
<td width=    facebook-Musherzeitung-w</a></font>
</td>
</tr>
<tr>
<td width=    
FACEBOOK/MUSHERZEITUNG



Webnews

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Bloggeramt.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de TopOfBlogs Bookmarks


https://myblog.de/musherzeitung

Gratis bloggen bei
myblog.de





Immer noch im Mc Cafe ...

... wir sitzen noch immer im McCafe in der Oberpfalz. Lesen, wieder Schlimmes über uns und natürlich Vieles, was vielleicht auch andere interessiert. Hier ein Beispiel von Marc aus Gafsele:

"Nach Gafsele Open sind unsere Hunde krank geworden. Ein Virus hatte den ganzen Zwinger im Griff.
Ich habe gewartet bis Mittwoch fur Kiruna Open, um zu entscheiden ob ich fahren soll oder nicht ... und wenn ich meine Hunde anschaute, war klar, dass ich nicht fahren kann.

Dieses Virus hat mehrere Zwingers in seinem Griff und die es nicht im Griff hat, bekommen es noch in den Griff.

Für manche ist der Ehrgeiz bzgl. Rennen wichtiger als das Wohlsein der Hunde ... nicht bei uns. Hier kommt das Wohlsein immer zuerst!

Nun, wie wär mein Team dieses Jahr beim Kiruna Open gewesen oder wie bei der EM abgeschnitten? Man kann darüber spekulieren. Aber ich denke, dass ich da sicherlich einigen Konkurrenten das rennen schwer gemacht hätte wenn ...

Nun meine Sperre fur die EM ist fur mich unprofesionelles Handeln und nicht gerechtfertigt. Hätte bestimmt geholfen, wenn ich in meine Wurzeln schwedisches Blut hätte.
Für die Zukunft bin ich mir nicht mehr sicher - nach dem Handeln vom schwedischen Kapitän - ob ich uberhaupt noch für Schweden starten möchte ...

Die Saison 2008 ist leider zu Ende. Hätte gerne mal ein bisschen mitgeredet da vorne ... Aber last but not least "I Will Be Back For Sure!"

... das war eine Mail von Marc, ein "bisken" eingedeutscht. Wer weiß, vielleicht wird einer noch klug und Marc fährt doch. Wir drücken die Daumen ...!
17.2.08 21:44
 
Letzte Einträge: WSA Schlittenhunde WM 2016, Frauenwald, VDH Europasieger Ausstellung 2015, Dortmund, News for Finnmarkslopet 2016
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung