Schlittenhunde, Musher - Schlittenhunderennen - Zughundesport

  Startseite
    Winter 2016
    Memories ...
    Winter 2014/15
    WSA WM 2014
    Femundlopet 2014
    Winter 2013/14
    Femundlopet 2013
    Winter 2012/13
    Winter 2011/12
    Rennsaison 2011
    IFSS WC - Hamar
    Femundlopet
    La Grande Odyssee
    Alpen-Trail
    Female Mushers
    Rennsaison 2010
    Finnmarkslopet
    Oberwiesenthal
    Furrondy 2010
    Langtaufers
    Rennsaison 2009
    WM Werfenweng
    Pullman City Quest
    Winterberg 2009
    Rennsaison 2008
    ESDRA-EM Rastede08
    ESDRA EM 2008
    WSA WM 2008
    Pirena 2008
    Hunde!
    Husky - Presse
    Dies & Das
    Trails/Google Maps
    MZ-Infos
  Über...
  Archiv
  Mushers talk!
  Linkliste
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   
facebo</a></font>
</td>
</tr>
<tr>
<td width=    facebook-Musherzeitung-w</a></font>
</td>
</tr>
<tr>
<td width=    
FACEBOOK/MUSHERZEITUNG



Webnews

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Bloggeramt.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de TopOfBlogs Bookmarks


https://myblog.de/musherzeitung

Gratis bloggen bei
myblog.de





Wagenrennen in der Presse - als Vorankündigung!

Hounds von Lena Boysen-Hillestad, NOR

Vorbericht über das Schlittenhunderennen auf der Galopprennbahn in Gotha-Boxberg: Thüringer Allgemeine

Die Location, die Galopprennbahn in Gotha-Boxberg, ist für die Thüringer Medien ein Begriff. Veranstaltungen dort werden von der SPORTREDAKTION betreut. Ein Schlittenhunderennen ist auf dem Pferdegeläuf dort etwas Besonderes. Die Thüringer Allgemeine hat heute deshalb darüber berichtet - siehe Link. Als Fotos wurden Huskies UND Hounds (von Uwe Radant) ausgewählt. das Telefonat mit dem Redakteur war ein Leckerbissen für jeden (Schlitten-) Hunde - Journalisten. So aufmerksam hat noch kein Sportredakteur zugehört und sich den Unterschied zwischen "Husky" und "Hound" erklären lassen. Klar, könnten das die echten Fachleute viel besser, aber die würden ja vom Redakteur neben den Telefonkosten auch noch ein Honorar verlangen. Da haben wir einen großen Vorteil. Wir machen das, weil es uns echte Freude und Spaß bereitet zu informieren und zu motivieren ...!

Auch die Thüringer Landeszeitung wird am Ostersamstag einen Vorbericht bringen und wollte explizit auch so ein "HOUND" - Foto. Wir haben dem Sportredakteur (!) ein Foto von unserer "Lieblingsmusherin" (bzw. von ihren Hunden) geschickt - siehe oben.
20.3.08 11:07
 
Letzte Einträge: WSA Schlittenhunde WM 2016, Frauenwald, VDH Europasieger Ausstellung 2015, Dortmund, News for Finnmarkslopet 2016
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung