Schlittenhunde, Musher - Schlittenhunderennen - Zughundesport

  Startseite
    Winter 2016
    Memories ...
    Winter 2014/15
    WSA WM 2014
    Femundlopet 2014
    Winter 2013/14
    Femundlopet 2013
    Winter 2012/13
    Winter 2011/12
    Rennsaison 2011
    IFSS WC - Hamar
    Femundlopet
    La Grande Odyssee
    Alpen-Trail
    Female Mushers
    Rennsaison 2010
    Finnmarkslopet
    Oberwiesenthal
    Furrondy 2010
    Langtaufers
    Rennsaison 2009
    WM Werfenweng
    Pullman City Quest
    Winterberg 2009
    Rennsaison 2008
    ESDRA-EM Rastede08
    ESDRA EM 2008
    WSA WM 2008
    Pirena 2008
    Hunde!
    Husky - Presse
    Dies & Das
    Trails/Google Maps
    MZ-Infos
  Über...
  Archiv
  Mushers talk!
  Linkliste
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   
facebo</a></font>
</td>
</tr>
<tr>
<td width=    facebook-Musherzeitung-w</a></font>
</td>
</tr>
<tr>
<td width=    
FACEBOOK/MUSHERZEITUNG



Webnews

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Bloggeramt.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de TopOfBlogs Bookmarks


https://myblog.de/musherzeitung

Gratis bloggen bei
myblog.de





... auf der Windhundrennbahn: Uwe Radant



Bewegung vor dem Rennbahn-Training ... Um ihn noch einmal springen zu sehen, einfach auf "reload" - "aktualisieren" klicken ...!

Uwe_Petra_A-HD084609Uwe Radant holt sich Informationen über die Könige der Rennbahn vom Fachmann, äh ...frau. Hier Petra Hanke. Petra ist eine Greyhound-Besessene im positivsten Sinne. Wer mal sehen möchte, welche Granate zu Petra gehört, schaut sich hier den Track Record der "heißen Socke" einmal genauer an. Uwe hat es sichtlich Spaß gemacht, mit Petra über Greyhounds und so weiter zu reden ... Und spätestens als er den schnellsten Greyhound Deutschlands (mindestens) starten ließ, war er von der Bahn kaum noch weg zu kriegen. Übrigens waren Dirk und Sandra auch in Hildesheim trainieren. Die haben Whippets aus ganz tollen Rennlinien. So zum Beispiel einen Sohn von Xantho-Vulture, der bei der WM am übernächsten Wochenende zu den absoluten WM-Favoriten zählt. Hier ist der noch junge Whippet von Sandra & Dirk:

Xanthos Sohn_HD085183

Und hier der Beweis: Uwes Trail-Cracks packen es auch auf dem Track-Trail

A-HD084980_WEB

A-HD084997_WEB... es war schon beeindruckend zu sehen, wie die Radantschen Hunde geduldig warten, bis der "Hase" vorbei zieht und erst dann loslaufen, wenn Uwe es zulässt. Auf den Fotos kann man sehen, dass ein Radant-Quartett die Runde komplett gelaufen ist. Beim ersten Mal ...! Uwe kann die Leistungsfähigkeit der unterschiedlichen Hunde wohl gut einschätzen, jetzt, wo er die "heiße Socke" kennen gelernt hat. Trotzdem haben es seine Jungs bravourös gemacht. Wer weiß, vielleicht probieren sie es nochmals, die Rennbahnen in Münster und Hamburg sollen ebenfalls nach Attraktionen suchen - erzählte uns Uwe ...
25.5.08 13:12
 
Letzte Einträge: WSA Schlittenhunde WM 2016, Frauenwald, VDH Europasieger Ausstellung 2015, Dortmund, News for Finnmarkslopet 2016
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung