Schlittenhunde, Musher - Schlittenhunderennen - Zughundesport

  Startseite
    Winter 2016
    Memories ...
    Winter 2014/15
    WSA WM 2014
    Femundlopet 2014
    Winter 2013/14
    Femundlopet 2013
    Winter 2012/13
    Winter 2011/12
    Rennsaison 2011
    IFSS WC - Hamar
    Femundlopet
    La Grande Odyssee
    Alpen-Trail
    Female Mushers
    Rennsaison 2010
    Finnmarkslopet
    Oberwiesenthal
    Furrondy 2010
    Langtaufers
    Rennsaison 2009
    WM Werfenweng
    Pullman City Quest
    Winterberg 2009
    Rennsaison 2008
    ESDRA-EM Rastede08
    ESDRA EM 2008
    WSA WM 2008
    Pirena 2008
    Hunde!
    Husky - Presse
    Dies & Das
    Trails/Google Maps
    MZ-Infos
  Über...
  Archiv
  Mushers talk!
  Linkliste
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   
facebo</a></font>
</td>
</tr>
<tr>
<td width=    facebook-Musherzeitung-w</a></font>
</td>
</tr>
<tr>
<td width=    
FACEBOOK/MUSHERZEITUNG



Webnews

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Bloggeramt.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de TopOfBlogs Bookmarks


https://myblog.de/musherzeitung

Gratis bloggen bei
myblog.de





Informationen aus erster Hand: PIRENA 2009

Pirena 2008Ein ausführliches Telefonat mit dem Pirena-Office (0034-935403956) hat folgende Informationen ergeben:

- etwa 30 Teilnehmer sollen bisher auf der PIRENA 2009 - Liste stehen
- die PIRENA-Organisation arbeite auf vollen Touren, es sei alles im Plan
- auch der Vorjahressieger habe gemeldet
- Meldeschluss sei der 21. November - danach werde die Liste zeitnah auf www.pirena.com veröffentlicht
- auf die Frage, was an den Gerüchten dran sei, dass das Rennen wegen fehlender Sponsoren auf der Kippe stünde, haben wir als Antwort erhalten. "Alles ist vorbereitet, da ist nichts dran. Jedes Jahr wird vor dem Rennen über alles Mögliche geredet - anstatt fleißig zu trainieren ..."

Soweit zum PIRENA 2009 und zu den Gerüchten, die wir gestern aufgeschnappt haben ...

Den Ursprung der Gerüchte konnten wir dem PIRENA-Office leider nicht nennen, weil uns der auch unbekannt ist.

Aber wir werden Fotos vom Rennen vom neuen, offiziellen Fotografen des Rennens erhalten, einem sympatischen Spanier ... könnte ja sein, dass wieder einmal ein Deutscher gewinnt ...
5.11.08 11:42
 
Letzte Einträge: WSA Schlittenhunde WM 2016, Frauenwald, VDH Europasieger Ausstellung 2015, Dortmund, News for Finnmarkslopet 2016
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung