Schlittenhunde, Musher - Schlittenhunderennen - Zughundesport

  Startseite
    Winter 2016
    Memories ...
    Winter 2014/15
    WSA WM 2014
    Femundlopet 2014
    Winter 2013/14
    Femundlopet 2013
    Winter 2012/13
    Winter 2011/12
    Rennsaison 2011
    IFSS WC - Hamar
    Femundlopet
    La Grande Odyssee
    Alpen-Trail
    Female Mushers
    Rennsaison 2010
    Finnmarkslopet
    Oberwiesenthal
    Furrondy 2010
    Langtaufers
    Rennsaison 2009
    WM Werfenweng
    Pullman City Quest
    Winterberg 2009
    Rennsaison 2008
    ESDRA-EM Rastede08
    ESDRA EM 2008
    WSA WM 2008
    Pirena 2008
    Hunde!
    Husky - Presse
    Dies & Das
    Trails/Google Maps
    MZ-Infos
  Über...
  Archiv
  Mushers talk!
  Linkliste
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   
facebo</a></font>
</td>
</tr>
<tr>
<td width=    facebook-Musherzeitung-w</a></font>
</td>
</tr>
<tr>
<td width=    
FACEBOOK/MUSHERZEITUNG



Webnews

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Bloggeramt.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de TopOfBlogs Bookmarks


https://myblog.de/musherzeitung

Gratis bloggen bei
myblog.de





Aktuelle Teilnehmerlisten Alpen-Trail/Pirena

Dasffizielle Alpen-Trail Motto 2009... die aktuelle Starterliste wird auf der Alpen-Trail Seite zwar angekündigt, aber leider ist es die vom letzten Jahr ...

Das Foto dürfte aktuell sein, immerhin erkennen wir einen Spanier, der unseres Wissens im letzten Jahr nicht da war ...

Hier gehts zum Alpen-Trail und zur Starterliste vom letzten Jahr ...

... aber auch unter www.pirena.com findet man die Teilnehmerliste nur bis Startnummer 11, dann hat der fleißige Webmaster Sponsorenlogos platziert.

Nach dem jetzigen Stand dürfte wohl Iker Ozcoidi aus Spanien das Alpen-Trail fahren. Das wäre ein kleiner Geheimfavorit für uns, wenn es um den letzten Platz auf dem Stockerl geht und Sylvia Ulrich in der 6-Hund-Klasse werden wir uns genauer anschauen. Ihr Team hat uns in Langtaufers beeindruckt ...

Aber jetzt müssen wir erst einmal auf aktuelle Listen warten ...

Foto: Das offizielle Motto des Alpen-Trails: "Lebe Dein Leben!" Abgebildet ist der Allgaüer Bergexpress, der die Starterliste beim PIrena mit der "Nummer 1" als Vorjahressieger anführt ... was das Motto mit dem Alpen-Trail zu tun hat, werden wir uns bald erklären lassen ...
17.1.09 06:03
 
Letzte Einträge: WSA Schlittenhunde WM 2016, Frauenwald, VDH Europasieger Ausstellung 2015, Dortmund, News for Finnmarkslopet 2016
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung