Schlittenhunde, Musher - Schlittenhunderennen - Zughundesport

  Startseite
    Winter 2016
    Memories ...
    Winter 2014/15
    WSA WM 2014
    Femundlopet 2014
    Winter 2013/14
    Femundlopet 2013
    Winter 2012/13
    Winter 2011/12
    Rennsaison 2011
    IFSS WC - Hamar
    Femundlopet
    La Grande Odyssee
    Alpen-Trail
    Female Mushers
    Rennsaison 2010
    Finnmarkslopet
    Oberwiesenthal
    Furrondy 2010
    Langtaufers
    Rennsaison 2009
    WM Werfenweng
    Pullman City Quest
    Winterberg 2009
    Rennsaison 2008
    ESDRA-EM Rastede08
    ESDRA EM 2008
    WSA WM 2008
    Pirena 2008
    Hunde!
    Husky - Presse
    Dies & Das
    Trails/Google Maps
    MZ-Infos
  Über...
  Archiv
  Mushers talk!
  Linkliste
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   
facebo</a></font>
</td>
</tr>
<tr>
<td width=    facebook-Musherzeitung-w</a></font>
</td>
</tr>
<tr>
<td width=    
FACEBOOK/MUSHERZEITUNG



Webnews

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Bloggeramt.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de TopOfBlogs Bookmarks


https://myblog.de/musherzeitung

Gratis bloggen bei
myblog.de





HAPPY DOG - Teams beim Alpen-Trail 2009

Drei HAPPY DOG - Teams haben das Alpen-Trail 2009 bestritten. Wir hatten sicher genau so viel Spaß, die Teams zu begleiten und zu fotografieren wie die Teams selbst, den Trail zu bewältigen. Und etwas Mühe hatten wir auch ...

Hier sind einige ausgewählte Fotos, die einen kleinen Eindruck vom Alpen-Trail verschaffen ...

Bitte vor allem beachten, wie das GvG-Team auf dem Grünstreifen versucht, verloren gegangene Zeit unmittelbar nach dem Massenstart wieder aufzuholen. Und dabei schaut das "schwächste Glied" des GvG - Teams doch ziemlich sportlich aus! Was vier Alpen-Trail - Etappen doch für eine Wirkung haben können ...!

Wir hatten schon berichtet, unmittelbar nach dem Massenstart hatte Martes Team das Team von GvG geschnitten und der Lord war ein Gentleman und hat die hübsche Skandinavierin passieren lassen - zu seinem eigenen Nachteil ... dann hat das GvG Team aber auf die Tube gedrückt ...!

Timo hat sich auch im Laufe des Alpen-Trails gesteigert und war dann sogar lächelnd am Schlitten zu sehen als es doch ziemlich garstig war ... Immer gut gelaunt war Wolfgang aus Breitenwaida, Niederösterreich. Und das lag sicher nicht nur an der Kamera ...

Alle Fotos von: Helmut Dietz, Musherzeitung
28.1.09 14:14
 
Letzte Einträge: WSA Schlittenhunde WM 2016, Frauenwald, VDH Europasieger Ausstellung 2015, Dortmund, News for Finnmarkslopet 2016
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung