Schlittenhunde, Musher - Schlittenhunderennen - Zughundesport

  Startseite
    Winter 2016
    Memories ...
    Winter 2014/15
    WSA WM 2014
    Femundlopet 2014
    Winter 2013/14
    Femundlopet 2013
    Winter 2012/13
    Winter 2011/12
    Rennsaison 2011
    IFSS WC - Hamar
    Femundlopet
    La Grande Odyssee
    Alpen-Trail
    Female Mushers
    Rennsaison 2010
    Finnmarkslopet
    Oberwiesenthal
    Furrondy 2010
    Langtaufers
    Rennsaison 2009
    WM Werfenweng
    Pullman City Quest
    Winterberg 2009
    Rennsaison 2008
    ESDRA-EM Rastede08
    ESDRA EM 2008
    WSA WM 2008
    Pirena 2008
    Hunde!
    Husky - Presse
    Dies & Das
    Trails/Google Maps
    MZ-Infos
  Über...
  Archiv
  Mushers talk!
  Linkliste
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   
facebo</a></font>
</td>
</tr>
<tr>
<td width=    facebook-Musherzeitung-w</a></font>
</td>
</tr>
<tr>
<td width=    
FACEBOOK/MUSHERZEITUNG



Webnews

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Bloggeramt.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de TopOfBlogs Bookmarks


https://myblog.de/musherzeitung

Gratis bloggen bei
myblog.de





DM-Haidmühle ...

Was für eine DM!

Immerhin ZWEI offene Teams traten an, um Deutscher Meister zu werden ...

Aber alle Achtung vor Detlef und Kurt, die nicht müde werden, in dieser Saison die Klingen zu kreuzten. Schade, dass wir nicht immer dabei waren. Aber am Ende der Saison werden wir es wohl schaffen. Beide stehen auf der Winterberg-Meldeliste!

Xandi Kathan, Malte und der AnkerUnd sogar VIER (!!!) 8-Hunde-Teams wollten Deutscher Meister werden!
Trotzdem "Herzlichen Glückwunsch Xandi! Einen Helmut Peer schlägt man nicht alle Tage!" Wir können uns noch daran erinnern, als uns der Großmusher aus Österreich erzählte, wer das Freude-am Fahren-Mädel ist ...! Noch gar nicht so lange her!

In der 6-Hunde-Klasse sieht es viel besser aus, da sind es sogar 11 Teams!

Und in der Vier-Hund-Klasse hatte Uwe eine echte Konkurrenz, SECHS gegen UWE!!! Darunter Jürgen und Herbert, denen die 8-Hunde-Rennen nicht reichten ...!

(Nebenbei: Super gefallen hat uns Iris Mauderers Leistung mit ihren SH!)

Also zusammen 24 DM-Gespann-Teams! Quo vadis ...?
16.2.09 18:32
 
Letzte Einträge: WSA Schlittenhunde WM 2016, Frauenwald, VDH Europasieger Ausstellung 2015, Dortmund, News for Finnmarkslopet 2016
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung