Schlittenhunde, Musher - Schlittenhunderennen - Zughundesport

  Startseite
    Winter 2016
    Memories ...
    Winter 2014/15
    WSA WM 2014
    Femundlopet 2014
    Winter 2013/14
    Femundlopet 2013
    Winter 2012/13
    Winter 2011/12
    Rennsaison 2011
    IFSS WC - Hamar
    Femundlopet
    La Grande Odyssee
    Alpen-Trail
    Female Mushers
    Rennsaison 2010
    Finnmarkslopet
    Oberwiesenthal
    Furrondy 2010
    Langtaufers
    Rennsaison 2009
    WM Werfenweng
    Pullman City Quest
    Winterberg 2009
    Rennsaison 2008
    ESDRA-EM Rastede08
    ESDRA EM 2008
    WSA WM 2008
    Pirena 2008
    Hunde!
    Husky - Presse
    Dies & Das
    Trails/Google Maps
    MZ-Infos
  Über...
  Archiv
  Mushers talk!
  Linkliste
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   
facebo</a></font>
</td>
</tr>
<tr>
<td width=    facebook-Musherzeitung-w</a></font>
</td>
</tr>
<tr>
<td width=    
FACEBOOK/MUSHERZEITUNG



Webnews

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Bloggeramt.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de TopOfBlogs Bookmarks


https://myblog.de/musherzeitung

Gratis bloggen bei
myblog.de





IRON SLED DOG MAN 2009

... eigentlich wollten wir die Schlittenhundesaison beschließen - mit Winterberg als "unserem" letzten Rennen. Aber der Abzugsfinger juckt und wir werden uns vielleicht am Wochenende noch einmal die Bergstiefel anziehen ... dann sollte aber wirklich Schluss sein. Träume von Alaska werden wir auf den nächsten Winter verschieben ...

Aber dann hatte uns der Großmusher eine Idee geschenkt: den IRON SLED DOG MAN. Vielen Dank!

Das Besondere daran: wir werden selbst teilnehmen ... mit Schneeschuhen und mit 20 kg Ausrüstung auf dem Rücken ... wir werden alles zu Fuß machen und die Skidoos an uns vorbei fahren lassen! Wir werden vom 17.-19. April 2009 dem kompletten Trail folgen und den gleichen Weg gehen wie die Hunde ... in einer Traumlandschaft ...

am Freitag: 10 km - 1.500 Höhenmeter bergauf
am Samstag: 30 km auf dem Dachstein-Hochplateau
am Sonntag: 10 km - 1.500 Höhenmeter bergab

Tubbs-MountaineerWir wollen ein "Rennen" ohne Startnummern erleben und ohne Werbebanner ... wir wollen spüren, was die Hunde vollbringen ... wir wollen im April noch einmal den Winter tief inhalieren und bis zur nächsten Saison träumen von einem tollen Schlittenhunde - Winter 2010 ... und wer weiß, vielleicht werden unsere Träume wahr ...

Hier geht es zum IRON SLED DOG MAN

... wir werden dafür sogar auf unser Lieblings - Windhund - Frühlingsrennen auf der Rennbahn in Sachsenheim verzichten ...!
25.2.09 21:12
 
Letzte Einträge: WSA Schlittenhunde WM 2016, Frauenwald, VDH Europasieger Ausstellung 2015, Dortmund, News for Finnmarkslopet 2016
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung