Schlittenhunde, Musher - Schlittenhunderennen - Zughundesport

  Startseite
    Winter 2016
    Memories ...
    Winter 2014/15
    WSA WM 2014
    Femundlopet 2014
    Winter 2013/14
    Femundlopet 2013
    Winter 2012/13
    Winter 2011/12
    Rennsaison 2011
    IFSS WC - Hamar
    Femundlopet
    La Grande Odyssee
    Alpen-Trail
    Female Mushers
    Rennsaison 2010
    Finnmarkslopet
    Oberwiesenthal
    Furrondy 2010
    Langtaufers
    Rennsaison 2009
    WM Werfenweng
    Pullman City Quest
    Winterberg 2009
    Rennsaison 2008
    ESDRA-EM Rastede08
    ESDRA EM 2008
    WSA WM 2008
    Pirena 2008
    Hunde!
    Husky - Presse
    Dies & Das
    Trails/Google Maps
    MZ-Infos
  Über...
  Archiv
  Mushers talk!
  Linkliste
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   
facebo</a></font>
</td>
</tr>
<tr>
<td width=    facebook-Musherzeitung-w</a></font>
</td>
</tr>
<tr>
<td width=    
FACEBOOK/MUSHERZEITUNG



Webnews

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Bloggeramt.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de TopOfBlogs Bookmarks


https://myblog.de/musherzeitung

Gratis bloggen bei
myblog.de





Schlittenhunde 2009 ... powered by HD!

Herbert Hiermeier führt sie an, die HAPPY-DOG Musher aus drei Nationen.

Wir können uns noch gut daran erinnern, als wir einen Mitarbeiter der Firma Interquell in Tirol im Lechtal kennen lernten, das war damals sein erstes Rennen. Aber auch für uns war es das erste Rennen, das wir nach 13 Jahren Abstinenz, besuchten. Heute sind wir beide, der Interquell - Mitarbeiter und der Knipser, noch immer verseucht vom Virus, mit dem wir damals den Herrn von HAPPY DOG infizierten. Damals wie heute wissen wir nicht, wie lange diese Krankheit anhält ...

Auf jeden Fall sollte sie im Sommer nicht all zu sehr abklingen. Deshalb dieser Kalender, der im März 2009 beginnt und im Februar 2010 endet ... dann gibt es wohl wieder einen Neuen!

Zum Deckblatt: über Herberts Speed haben wir schon mal etwas gesagt ... oft sind die großen Brennweiten nicht das geeignete Mittel das darzustellen. In Oberwiesenthal haben wir deshalb mit Weitwinkel experimentiert. Das hätten wir öfters tun sollen. Aber es auch wieder cool, wenn man ein langes Ofenrohr zeigen kann ... nächstens werden wir uns ein Langes umhängen und mit dem Kurzen knipsen ...

HD!-Fotokalender Schlittenhunde ... powered by HAPPY DOG, alle Fotos von Helmut Dietz, Musherzeitung, Bielefeld

HD!-Fotokalender gibt es im Format 42x30cm. Wir haben sogar schon Kalender für einzelne Musher gemacht oder auch für einen einzigen Windhund. Solche individuellen HD!-Fotokalender kosten 120.- € für den ersten und 60.- € für jeden weiteren Kalender, incl. Versand + Porto. Jeder Kalender kann mit jedem beliebigen Monat beginnen ...

Bei Interesse hier melden: musherzeitung@yahoo.de

Wir haben in der Saison 2009 folgende Rennen besucht:
Langtaufers - Alpen-Trail - Pullman-City-Quest - Oberwiesenthal - Werfenweng - Winterberg - eines folgt noch!

Wir gehen gerne auf Foto-Suche; denn noch haben wir selbst nicht alle unsere Fotos gesehen. Bevor wir uns wieder den Windhunden widmen - oder dem IRON SLED DOG MAN ...
26.2.09 23:23
 
Letzte Einträge: WSA Schlittenhunde WM 2016, Frauenwald, VDH Europasieger Ausstellung 2015, Dortmund, News for Finnmarkslopet 2016
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung