Schlittenhunde, Musher - Schlittenhunderennen - Zughundesport

  Startseite
    Winter 2016
    Memories ...
    Winter 2014/15
    WSA WM 2014
    Femundlopet 2014
    Winter 2013/14
    Femundlopet 2013
    Winter 2012/13
    Winter 2011/12
    Rennsaison 2011
    IFSS WC - Hamar
    Femundlopet
    La Grande Odyssee
    Alpen-Trail
    Female Mushers
    Rennsaison 2010
    Finnmarkslopet
    Oberwiesenthal
    Furrondy 2010
    Langtaufers
    Rennsaison 2009
    WM Werfenweng
    Pullman City Quest
    Winterberg 2009
    Rennsaison 2008
    ESDRA-EM Rastede08
    ESDRA EM 2008
    WSA WM 2008
    Pirena 2008
    Hunde!
    Husky - Presse
    Dies & Das
    Trails/Google Maps
    MZ-Infos
  Über...
  Archiv
  Mushers talk!
  Linkliste
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   
facebo</a></font>
</td>
</tr>
<tr>
<td width=    facebook-Musherzeitung-w</a></font>
</td>
</tr>
<tr>
<td width=    
FACEBOOK/MUSHERZEITUNG



Webnews

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Bloggeramt.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de TopOfBlogs Bookmarks


https://myblog.de/musherzeitung

Gratis bloggen bei
myblog.de





WSA-EM: Joel vor Diehl - Neubert & Mateusz-Festspiele!

Joel ReyniersJoel Reyniers führt bei der WSA EM in Kandersteg vor einem Quartett deutscher offener Teams die nur wenige Sekunden auseinander liegen!

8-Hund-Klasse: Surowka vor Merkel und Glastra ...!
6-Hund-Klasse: Krkoska vor Kreuzer und Weyandt
4-Hund-Klasse: Surowka - Wlodarczyk - Mauderer
2-Hund-Klasse: Jamrozy - Surowka - Roos

Unsere Favoriten auf Platz eins und drei in der offenen bzw. 8-Hund-Klasse ...

Mateusz-Surowka_PL_HD089543Tolle Zeiten auch für die Außenseiter Schlemmer und Rübenkamp in der offenen Klasse!!! Dort ist alles möglich, nur Joel dürfe vorne weg sein ...!

Aber der Star der Festspiele könnte Mateusz Surowka aus Polen werden. Vielleicht werden es sogar Mateusz-Festspiele! Er steht in den Klassen A1 und C1 an der Spitze und in Klasse D1 ist er momentan Zweiter (nach einem Landsmann).

Mateusz-Surowka_HD081340Mateusz haben wir schon oft gesehen und waren immer begeistert, zu sehen wie der mitläuft. Das macht sonst kein anderer so intensiv. Wenn Mateusz das in drei Klassen drei Tage lang durchhält ist das schon aller sportlicher Ehren wert! Und drei erste Plätze wären dann schon ein Super-Hammer!!!

Ergebnisse: WSA EM 2009 ... vom Freitag

... scheint ein heißes Wochenende zu werden: ... das Wetter in Kandersteg
27.2.09 18:22
 
Letzte Einträge: WSA Schlittenhunde WM 2016, Frauenwald, VDH Europasieger Ausstellung 2015, Dortmund, News for Finnmarkslopet 2016
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung