Schlittenhunde, Musher - Schlittenhunderennen - Zughundesport

  Startseite
    Winter 2016
    Memories ...
    Winter 2014/15
    WSA WM 2014
    Femundlopet 2014
    Winter 2013/14
    Femundlopet 2013
    Winter 2012/13
    Winter 2011/12
    Rennsaison 2011
    IFSS WC - Hamar
    Femundlopet
    La Grande Odyssee
    Alpen-Trail
    Female Mushers
    Rennsaison 2010
    Finnmarkslopet
    Oberwiesenthal
    Furrondy 2010
    Langtaufers
    Rennsaison 2009
    WM Werfenweng
    Pullman City Quest
    Winterberg 2009
    Rennsaison 2008
    ESDRA-EM Rastede08
    ESDRA EM 2008
    WSA WM 2008
    Pirena 2008
    Hunde!
    Husky - Presse
    Dies & Das
    Trails/Google Maps
    MZ-Infos
  Über...
  Archiv
  Mushers talk!
  Linkliste
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   
facebo</a></font>
</td>
</tr>
<tr>
<td width=    facebook-Musherzeitung-w</a></font>
</td>
</tr>
<tr>
<td width=    
FACEBOOK/MUSHERZEITUNG



Webnews

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Bloggeramt.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de TopOfBlogs Bookmarks


https://myblog.de/musherzeitung

Gratis bloggen bei
myblog.de





Die Musherzeitung unter den TOP 100

Hunderasse: Elo - beim Agility

Agility-Foto: ein Elo ist schon fast ein "klassischer" Schlittenhund. Die Rasse gibt es noch nicht lange und ist bei der FCI auch noch nicht anerkannt. Nur eine Frage der Zeit und der Menge ...

... vielleicht haben es einige unserer Leser bemerkt, im Laufe des Jahres haben wir neue Hunde kennen gelernt.

Totzdem werden vorläufig die Schlittenhunde www.musherzeitung.de und die Windhunde www.windhundzeitung.de unser Schwerpunkt bleiben. Das ist mit den gegenläufigen Veranstaltungssaisons auch sehr gut hinzukriegen.

Aber die Schäferhunde werden im nächsten Jahr einen breiteren Raum einnehmen. Zu verlockend ist die weltweite Population dieser wohl größten Hunderasse der Erde. Die WUSV WM 2010 wird beispw. in Sevilla stattfinden.

Aber auch innerhalb des SV Bereiches gibt es Vielfältiges zu sehen und zu erleben. Beim Agility www.agilityzeitung.de haben wir uns einmal besonders umgeschaut ...

Während die Windhundzeitung in der gesamten Saison Spitzenplätze in der myblog.de - Hitliste belegte, verlassen die Windhunde so langsam die TOP 10 und die Musherzeitung kommt vom Niemandsland in die TOP 100 geflogen. Immerhin haben wir gestern Platz 59 bereits erreicht.

Mit welchen Fotos, Geschichten und Gerüchten wir die TOP 10 anpeilen werden, wissen wir selbst noch nicht. Wir werden uns genau so überraschen lassen wie unsere Leser ...

Bei den Schäferhunden sind wir etwas weniger ehrgeizig; denn ganz vorne zu stehen heißt auch etwas dafür tun zu müssen ...

Dafür stehen im Netz DSH - Fotos, die so oft angeschaut wurden wie kein Windhund - oder Schlittenhund-Bildchen. Das lässt für nächstes Jahr viel erwarten.

Fotos gibt es momentan hauptsächlich bei: www.flickr.com. Bitte um Entschuldigung, dass alles kunterbunt gemischt ist - und schlecht verschlagwortet und sortiert. Aber manche finden sich da inzwischen super zurecht. Die Zugriffsdaten sprechen Bände.

Ach ja, bei Stern VIEW Fotocommunity stellen wir in der Regel bis zu 5 Fotos pro Woche ein. Wenn uns danach ist.

Und dann betreiben wir noch einen www.twitter.com/windhundzeitung - Account. Dort werden unsere Aktivitäten rund um Hunde in Kurzform nachzulesen sein bzw. vorangekündigt.

Man könnte noch viel mehr tun ... aber es gibt ja auch andere Tierchen.

Aber jetzt begrüßen wir die Schneeflocken und verabschieden uns von den Sandkörnern.
23.10.09 07:02
 
Letzte Einträge: WSA Schlittenhunde WM 2016, Frauenwald, VDH Europasieger Ausstellung 2015, Dortmund, News for Finnmarkslopet 2016
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung