Schlittenhunde, Musher - Schlittenhunderennen - Zughundesport

  Startseite
    Winter 2016
    Memories ...
    Winter 2014/15
    WSA WM 2014
    Femundlopet 2014
    Winter 2013/14
    Femundlopet 2013
    Winter 2012/13
    Winter 2011/12
    Rennsaison 2011
    IFSS WC - Hamar
    Femundlopet
    La Grande Odyssee
    Alpen-Trail
    Female Mushers
    Rennsaison 2010
    Finnmarkslopet
    Oberwiesenthal
    Furrondy 2010
    Langtaufers
    Rennsaison 2009
    WM Werfenweng
    Pullman City Quest
    Winterberg 2009
    Rennsaison 2008
    ESDRA-EM Rastede08
    ESDRA EM 2008
    WSA WM 2008
    Pirena 2008
    Hunde!
    Husky - Presse
    Dies & Das
    Trails/Google Maps
    MZ-Infos
  Über...
  Archiv
  Mushers talk!
  Linkliste
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   
facebo</a></font>
</td>
</tr>
<tr>
<td width=    facebook-Musherzeitung-w</a></font>
</td>
</tr>
<tr>
<td width=    
FACEBOOK/MUSHERZEITUNG



Webnews

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Bloggeramt.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de TopOfBlogs Bookmarks


https://myblog.de/musherzeitung

Gratis bloggen bei
myblog.de





IDITAROD: Yukon Quest Champion Hans Gatt liegt vorne!

Fast hätten wir es vergessen: Hans Gatt liegt beim IDITAROD offensichtlich vorne. Das wurde uns zumindest aus Alaska vor zwei Stunden mitgeteilt ...

Lest selbst: Hans Gatt first to ...

Mal ehrlich, die Fotos vom Iditarod und vom Femundlopet sind doch irgendwie ähnlich. Vergleich die Fotos hier: Femundlopet - Fotos. Wetten, beim Finnmarkslopet wird das nicht anders sein ...?!

Übrigens haben wir heute auch einen Holländer in Alta getroffen. Er wohnt in Belgien, wenn wir das richtig verstanden haben - und wäre der erste Holländer, der das F 1000 finishen würde.

Also, die Holländer unter unseren Lesern, DAUMEN drücken! Wir tun es auch ...

IDITAROD - LEADER - BOARD

Wäre doch schade, wenn Hans Gatt wieder im Sprintbereich in der nächsten Saison starten würde. Hoffentlich hat er mit "kürzeren Rennen" nicht Sprint-Rennen gemeint. Jetzt, wo er so gut ist. Vielleicht macht der mal einen Europa-Trip?!

Das La Gande Odyssee ist ein "kurzes" Rennen, das Femundlopet sowieso und das Finnmarkslopet auch - im Vergleich zum IDITAROD ... natürlich ziemlich viele Meilen weit entfernt von Sprintrennen ...
10.3.10 18:37
 
Letzte Einträge: WSA Schlittenhunde WM 2016, Frauenwald, VDH Europasieger Ausstellung 2015, Dortmund, News for Finnmarkslopet 2016
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung