Schlittenhunde, Musher - Schlittenhunderennen - Zughundesport

  Startseite
    Winter 2016
    Memories ...
    Winter 2014/15
    WSA WM 2014
    Femundlopet 2014
    Winter 2013/14
    Femundlopet 2013
    Winter 2012/13
    Winter 2011/12
    Rennsaison 2011
    IFSS WC - Hamar
    Femundlopet
    La Grande Odyssee
    Alpen-Trail
    Female Mushers
    Rennsaison 2010
    Finnmarkslopet
    Oberwiesenthal
    Furrondy 2010
    Langtaufers
    Rennsaison 2009
    WM Werfenweng
    Pullman City Quest
    Winterberg 2009
    Rennsaison 2008
    ESDRA-EM Rastede08
    ESDRA EM 2008
    WSA WM 2008
    Pirena 2008
    Hunde!
    Husky - Presse
    Dies & Das
    Trails/Google Maps
    MZ-Infos
  Über...
  Archiv
  Mushers talk!
  Linkliste
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   
facebo</a></font>
</td>
</tr>
<tr>
<td width=    facebook-Musherzeitung-w</a></font>
</td>
</tr>
<tr>
<td width=    
FACEBOOK/MUSHERZEITUNG



Webnews

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Bloggeramt.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de TopOfBlogs Bookmarks


https://myblog.de/musherzeitung

Gratis bloggen bei
myblog.de





Finnmarkslopet - Thriller um Platz zwei ...

Femundlopet: Alta-Blick-Rica-Hotel-NorwegenGerade weckt uns strahlender Sonnenschein (siehe Foto). Ein erster Blick ins Netz zeigt, dass wier den Thriller um Platz zwei verpassten. Robert Sörlie hat sich den zweiten Platz vor Björnar Andersen auf der Ziegeraden geholt. Etwas über einen Meter soll sein Vorsprung gewesen sein.

"Ich war noch nie so erschöpft!" sagte Röbert Sörlie nach dem erbitterten Kampf gegen seinen Neffen Björnar Andersen.

... wir auch, deshalb sind wir gestern Nacht eingeschlafen und erst nach gut sechs Stunden Tiefschlaf wieder aufgewacht. So haben wir viele Zielankünfte verpasst.

Vierter wurde Roger Dahl vor Kjell Brennodden und Susan Butcher juniofr - Sigrid Ekran.

Auf den weiteren Plätzen: Ketil Reitan und Harlad Tunheim

Der neunte Platz wird zwischen Gorm Engen und Jo Arne Brennodden jeden Augenblick entschieden. Sie haben den Checkpoint in Jotka gemeinsam passiert.

Bernhard Schuchert liegt momentan an 19. Stelle, fast genau in der Mitte aller Teilnehmer. Er ist hier bei der Musher Elite ein hoch akzeptierter und beliebter Musher.

Wir erwarten ihn heute ab ca. 17:00 Uhr.

Wolfram Schumacher befindet sich momentan noch im Checkpoint Sirma. Er ist dort zeitgleich mit Isabelle Travadon eingefahren. Wir drücken ihm die Daumen und hoffen, dass er als Rookie finisht - in charmanter französischer Begleitung natürlich ...

Dazu muss Wolfram noch üb er 24 Stunden auf dem Schlitten stehen und die 8-Stundenpause und weitere Pausen an den Checkpoints nehmen. wir rechnen mit ihm frühestens morgen Nacht.

Von den 43 gestarteten Teams haben bisher 13 aufgegeben, darunter auch Ben Junghaenel, Thomas Hoffmann, Daniele Rao, Thomas Rosencrantz
19.3.10 06:40
 
Letzte Einträge: WSA Schlittenhunde WM 2016, Frauenwald, VDH Europasieger Ausstellung 2015, Dortmund, News for Finnmarkslopet 2016
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung