Schlittenhunde, Musher - Schlittenhunderennen - Zughundesport

  Startseite
    Winter 2016
    Memories ...
    Winter 2014/15
    WSA WM 2014
    Femundlopet 2014
    Winter 2013/14
    Femundlopet 2013
    Winter 2012/13
    Winter 2011/12
    Rennsaison 2011
    IFSS WC - Hamar
    Femundlopet
    La Grande Odyssee
    Alpen-Trail
    Female Mushers
    Rennsaison 2010
    Finnmarkslopet
    Oberwiesenthal
    Furrondy 2010
    Langtaufers
    Rennsaison 2009
    WM Werfenweng
    Pullman City Quest
    Winterberg 2009
    Rennsaison 2008
    ESDRA-EM Rastede08
    ESDRA EM 2008
    WSA WM 2008
    Pirena 2008
    Hunde!
    Husky - Presse
    Dies & Das
    Trails/Google Maps
    MZ-Infos
  Über...
  Archiv
  Mushers talk!
  Linkliste
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   
facebo</a></font>
</td>
</tr>
<tr>
<td width=    facebook-Musherzeitung-w</a></font>
</td>
</tr>
<tr>
<td width=    
FACEBOOK/MUSHERZEITUNG



Webnews

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Bloggeramt.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de TopOfBlogs Bookmarks


https://myblog.de/musherzeitung

Gratis bloggen bei
myblog.de





WOW! Die Ukraine kauft DSSV.ORG!

Femundlopet: Checkpoint Sörvollen

Photo: Sleeping Husky - Sörvollen Femundlopet Checkpoint

Zufällig sind wir auf die alte DSSV-Seite gestoßen ...

Was da zu sehen und zu lesen ist, hat uns schon ziemlich erstaunt ...

Dann haben wir uns die aktuelle VDSV-Seite angeschaut.

Uhhps, dort wird gewarnt vor den "Ukrainern" (schlimmer gehts nicht!), die die alte DSSV-Seite offensichtlich zur Abzocke, für Trojaner, Würmer und allerlei anderer furchteregender Dinge nutzen sollen ...

WOW! Da ist doch endlich mal was los im Schlittenhundesport!

Dann haben wir uns die VDSV-Seite einmal genauer angeschaut. Wir hatten ja während der Saison kaum Gelegenheit dazu.

Die Warnung vor der alten DSSV - Seite war da das Highlight schlechthin - neben den Vorankündigungen von Wagenrennen im Oktober und November - auf dass auf diesen Terminen blos keine Wagerl-DM fällt ...

Aber was uns wirklich interessiert, ist die Tatsache des Internet - Attacks aus der Ukraine mittels der www.dssv.org - Domain. Hoffentlich verpassen wir nix ...

Was so eine wichtige Domain kosten mag? Die Ukrainer haben da wohl ganz schön hingeblättert ... und diese Investition muss sich natürlich wieder einspielen!
21.4.10 20:19
 
Letzte Einträge: WSA Schlittenhunde WM 2016, Frauenwald, VDH Europasieger Ausstellung 2015, Dortmund, News for Finnmarkslopet 2016
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung