Schlittenhunde, Musher - Schlittenhunderennen - Zughundesport

  Startseite
    Winter 2016
    Memories ...
    Winter 2014/15
    WSA WM 2014
    Femundlopet 2014
    Winter 2013/14
    Femundlopet 2013
    Winter 2012/13
    Winter 2011/12
    Rennsaison 2011
    IFSS WC - Hamar
    Femundlopet
    La Grande Odyssee
    Alpen-Trail
    Female Mushers
    Rennsaison 2010
    Finnmarkslopet
    Oberwiesenthal
    Furrondy 2010
    Langtaufers
    Rennsaison 2009
    WM Werfenweng
    Pullman City Quest
    Winterberg 2009
    Rennsaison 2008
    ESDRA-EM Rastede08
    ESDRA EM 2008
    WSA WM 2008
    Pirena 2008
    Hunde!
    Husky - Presse
    Dies & Das
    Trails/Google Maps
    MZ-Infos
  Über...
  Archiv
  Mushers talk!
  Linkliste
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   
facebo</a></font>
</td>
</tr>
<tr>
<td width=    facebook-Musherzeitung-w</a></font>
</td>
</tr>
<tr>
<td width=    
FACEBOOK/MUSHERZEITUNG



Webnews

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Bloggeramt.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de TopOfBlogs Bookmarks


https://myblog.de/musherzeitung

Gratis bloggen bei
myblog.de





Hundeanhänger ...

Hundeanhänger für 40-80 Huskies ...Übrigens, der Hundeanhänger (siehe unten) ist noch nicht verkauft, obwohl sich sehr viele Hundesportler dafür interessieren. Über 170 Mal wurde die Fotogalerie angeklickt, die Einzelfotos ebenfalls sehr oft angesehen:

"Hunde-Anhänger zu verkaufen!" - Galerie

Sogar Windhund-Freunde interessieren sich dafür, weil sie zum Teil so viele Hunde haben, dass sie nicht alle Sofas auf eine lange Fahrt zu einem Rennen mitnehmen können.

Was man mit einem Doppelachser alles machen kann, haben wir einmal in Alta, Nord-Norwegen beim Start des Finnmarkslopet gesehen, siehe Foto.

Nicht dass die Schlittenhundesportler all diese Boxen gebraucht hätten ...

Dieser Transporter wurde in erster Linie für das Geschäft mit den Schlittenhundefreunden gebraucht, die aus Deutschland nach Skandinavien kommen, um einmal dort so richtig Schlittenhundesportler zu sein. Und dazu müssen die bis zu 80 Huskies im Hänger halt auch zu den Touristen oder von dort wieder in den Zwinger gebracht werden.

Wer jemals gesehen hat, wie gerne die Huskies wieder in ihre Boxen hüpfen ... es geht nichts über selber erleben - statt nur darüber zu reden.

Also Hundehänger ist noch zu haben!

Holly & Co haben jetzt einen Mercedes Sprinter mit Klimaanlage - allerdings ohne Sofa ...

Foto (Musherzeitung.de): Hundetransporter in Alta, Norwegen
14.6.10 09:03
 
Letzte Einträge: WSA Schlittenhunde WM 2016, Frauenwald, VDH Europasieger Ausstellung 2015, Dortmund, News for Finnmarkslopet 2016
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung