Schlittenhunde, Musher - Schlittenhunderennen - Zughundesport

  Startseite
    Winter 2016
    Memories ...
    Winter 2014/15
    WSA WM 2014
    Femundlopet 2014
    Winter 2013/14
    Femundlopet 2013
    Winter 2012/13
    Winter 2011/12
    Rennsaison 2011
    IFSS WC - Hamar
    Femundlopet
    La Grande Odyssee
    Alpen-Trail
    Female Mushers
    Rennsaison 2010
    Finnmarkslopet
    Oberwiesenthal
    Furrondy 2010
    Langtaufers
    Rennsaison 2009
    WM Werfenweng
    Pullman City Quest
    Winterberg 2009
    Rennsaison 2008
    ESDRA-EM Rastede08
    ESDRA EM 2008
    WSA WM 2008
    Pirena 2008
    Hunde!
    Husky - Presse
    Dies & Das
    Trails/Google Maps
    MZ-Infos
  Über...
  Archiv
  Mushers talk!
  Linkliste
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   
facebo</a></font>
</td>
</tr>
<tr>
<td width=    facebook-Musherzeitung-w</a></font>
</td>
</tr>
<tr>
<td width=    
FACEBOOK/MUSHERZEITUNG



Webnews

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Bloggeramt.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de TopOfBlogs Bookmarks


https://myblog.de/musherzeitung

Gratis bloggen bei
myblog.de





Offizieller Femundlopet 2012 - Fotograf

Femundlopet-Trail 2012Vom 1. bis 8. Februar wird die Musherzeitung.de in Norwegen beim Femundlopet 2012 sein und sogar als offizieller Berichterstatter bzw. Fotograf.

Unsere Fotos werden auf der Homepage des Rennens zu sehen sein und vielleicht auch hier. Allerdings scheint der Provider des myblog-Sytems einige Probleme zu haben bzw. den Dienst einzustellen. Unsere Blogs konnten in den letzten Tagen kaum erreicht werden.

Nicht nur deshalb aber auch deshalb werden wir uns wohl mehr auf Facebook auslassen oder ausnahmsweise einmal genießen und schweigen. So schwer uns das fällt.

Jeder der einmal bei einem den norwegischen Schlittenhunde - Langdistanzrennen wie dem Femundlopet oder dem Finnmarkslopet war, wird uns zustimmen: Man kann die spezielle Atmosphäre dieser Veranstaltungen überhaupt nicht per Text oder Foto vermitteln. Die muss man einfach erleben und genießen ...

Also, wenn es etwas zu berichten gibt, dann wird das wohl hier geschehen:
facebook/Musherzeitung

Einen Ausblick über den Rest des Winters zu geben, fällt uns schwer, zumal wir eigentlich schon ziemlich viel gesehen haben und auch neuerliche Abstecher zu den uns bekannten Rennen (wie zur IFSS WM 2011 in Hamar, zum LGO 2011 oder ein Jahr zuvor zum Alpentrail 2010) nicht den gewünschten Motivationsschub gegeben haben.

Auch deshalb dürfte das Femundlopet in diesem Winter unser Schlittenhunde - Highlight sein. Allerdings winken die allergrößten Schlittenhunderennen - wie jeden Winter - mit ihren Verlockungen.

Schauen wir mal ...
9.1.12 09:48
 
Letzte Einträge: WSA Schlittenhunde WM 2016, Frauenwald, VDH Europasieger Ausstellung 2015, Dortmund, News for Finnmarkslopet 2016
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung