Schlittenhunde, Musher - Schlittenhunderennen - Zughundesport

  Startseite
    Winter 2016
    Memories ...
    Winter 2014/15
    WSA WM 2014
    Femundlopet 2014
    Winter 2013/14
    Femundlopet 2013
    Winter 2012/13
    Winter 2011/12
    Rennsaison 2011
    IFSS WC - Hamar
    Femundlopet
    La Grande Odyssee
    Alpen-Trail
    Female Mushers
    Rennsaison 2010
    Finnmarkslopet
    Oberwiesenthal
    Furrondy 2010
    Langtaufers
    Rennsaison 2009
    WM Werfenweng
    Pullman City Quest
    Winterberg 2009
    Rennsaison 2008
    ESDRA-EM Rastede08
    ESDRA EM 2008
    WSA WM 2008
    Pirena 2008
    Hunde!
    Husky - Presse
    Dies & Das
    Trails/Google Maps
    MZ-Infos
  Über...
  Archiv
  Mushers talk!
  Linkliste
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   
facebo</a></font>
</td>
</tr>
<tr>
<td width=    facebook-Musherzeitung-w</a></font>
</td>
</tr>
<tr>
<td width=    
FACEBOOK/MUSHERZEITUNG



Webnews

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Bloggeramt.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de TopOfBlogs Bookmarks


https://myblog.de/musherzeitung

Gratis bloggen bei
myblog.de





IDITAROD 2014: Wer wird bester Norweger?

Ralph Johannessen & Robert Sørlie, Femundlopet 2012, Røros


IDITAROD 2014
Welcher dieser Musher wird beim IDITAROD bester Norweger?
Robert Sørlie
Ralph Johannessen
Joar Leifseth Ulsom
ein anderer Musher


helmut-dietz-photo/Musherzeitung.de:
Ralph Johannessen & Robert Sørlie, Norwegen. Oft genug lieferten sich beide mit ihren Hunde-Teams bei den längsten und härtesten Langdistanz Schlittenhunderennen in Europa/Norwegen ein Kopf-an-Kopf Rennen. Mal hat der eine, mal der andere die Nase vorne.

Ralph Johannessen & Robert Sørlie starten beim IDITAROD 2014.
Robert ist ein IDITAROD Veteran - und was für einer! Robert ist schon öfters beim IDITAROD angetreten und hat es bereits zwei Mal gewonnen. Nach sechs Jahren ohne das längste Schlittenhunderennen der Welt will er es jetzt noch einmal wissen.
Ralph ist ein IDITAROD Rookie. In Norwegen ist er ein Inbegriff für vordere Plätze. Sein Hundeteam hat in Europa bereits alles gewonnen, was man auf der langen Distanz gewinnen kann. Wird er "Rookie des Jahres 2014"? Und/oder bester Norweger?
Auch Joar Leifseth Ulsom ist kein unbeschriebnes Blatt. Er war 2013 "Rookie of the Year" beim IDITATOD. Kein Rookie war bisher jemals schneller als Leif und sein Hundeteam. Wird vielleicht er schnellster Norweger?

Neben den drei Genannten treten noch weitere Norweger/Europäer beim IDITAROD 2014 an. Siehe Link zur IDITAROD Musher List. Darunter auch Yvonne mit ihrem Siberian Husky Team. Ihr Ziel ist das Durchkommen. Aber wer die gebürtige Deutsche kennt, weiß, dass ihre Huskies genau so fit und ehrgeizig sind wie ihre Musherin ...

Die IDITAROD 2014: Musher List
24.2.14 13:36
 
Letzte Einträge: WSA Schlittenhunde WM 2016, Frauenwald, VDH Europasieger Ausstellung 2015, Dortmund, News for Finnmarkslopet 2016
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung